Zum Inhalt springen

Gewinnspiele


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr!

Postet hier doch bitte alle mal Links zu feinen Online-Gewinnspielen, die mit minimalem Aufwand den maximalen Gewinn bescheren könnten - und dabei am besten auch keinen Haken haben (Werbemails etc.)... Am besten wären da übrigens Geldgewinne, denn ich bin armer Azubi :D.

Außerdem würd mich mal interessieren, ob Ihr schonmal irgendwo im Netz was gewonnen habt etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei einem Onlineradio ne CD gewonnen. Die wollten von irgendeinem Album 5 Lieder haben. Ich dachte mir, "Mist, da ist eh jemand schneller...", und habe es erst gar nicht beachtet. Später der Moderator sagte, es hätte sich noch niemand gemeldet bin ich auf die HP der Gruppe und hab' nachgesehen ;) So habe ich ne CD gewonnen...

Ach ja, der Radiosender hieß "Cyberradio". Glaube aber nicht, dass es den noch gibt. Konntest per Chat Musikwünsche senden, mit den Leutchen chatten ect.

Auf so ne 'kostenlos'-Seite habe ich mir schon öfters Proben, Feuerzeuge, versilberte Schlüssenanhänger, Software ect. schicken lassen :D:D

Ich hab' auch net so viel Geld :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gewinne:

Autoatlas

2x Mousepad

Prepaid-Karte

Markenpullover

CD-Paket (ca. 40 aktuelle CDs)

CD

2x Kinogutscheine Patriot

2x Kinogutscheine UCI

2x2 Kinogutscheine Preview

Gutschein Degener-Fahrschulbücher

Lottoschein

Gerhardt Schröder Buch (na toll ;) )

und das alle mit minimalen Aufwand. Einfach einmal im Monat alle Gewinnspiele auf den gängigen Seiten ausfüllen. Geht vielleicht ein Abend drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HephaistosSon:

<STRONG>Meine Gewinne:

Autoatlas

2x Mousepad

Prepaid-Karte

Markenpullover

CD-Paket (ca. 40 aktuelle CDs)

CD

2x Kinogutscheine Patriot

2x Kinogutscheine UCI

2x2 Kinogutscheine Preview

Gutschein Degener-Fahrschulbücher

Lottoschein

Gerhardt Schröder Buch (na toll ;) )

und das alle mit minimalen Aufwand. Einfach einmal im Monat alle Gewinnspiele auf den gängigen Seiten ausfüllen. Geht vielleicht ein Abend drauf.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...