15. Oktober 200124 j Morgen allerseits, könnte einer von den Moderatoren, oder jemand, der es weiß, vielleicht eine Tabelle posten mit Anzahl Postings/Mitgliederstatus. Das wäre wirklich nett. Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche Lone
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>Morgen allerseits, könnte einer von den Moderatoren, oder jemand, der es weiß, vielleicht eine Tabelle posten mit Anzahl Postings/Mitgliederstatus. Das wäre wirklich nett. Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche Lone</STRONG>
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche </STRONG>
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>...@Crash: aber so weit ist es bei dir nicht mehr </STRONG>
15. Oktober 200124 j Menno, *beleidigtindieeckestell* Keiner will mir die Tabelle verraten. *heul* *flenn* :mad: :mad: :mad: Zur Rache werde ich das Forum mit sinnlosen Posting zumüllen. *diabolischgrins* Nöö, so schlimm wirds nicht sein.
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: Keiner will mir die Tabelle verraten. Wäre doch auch langweilig, für Dich ebenso wie für uns. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zur Rache werde ich das Forum mit sinnlosen Posting zumüllen. *diabolischgrins* Rache und sinnlose Posts? Da solltest Du vorher nochmal einen Blick in die Tipps für Newcomer werfen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Nöö, so schlimm wirds nicht sein. Ah so, na gut.
15. Oktober 200124 j is doch viel spannender zu schauen ob man schon nen neuen Mitgliederstatus hat oder nich.. sonst wärs ja langweilig! zudem is das doch eh egal
15. Oktober 200124 j Ok, dann werde ich wohl noch ein Weilchen mein Dasein als Mr. BlueScreen fristen. *fleissigpost*
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Rache und sinnlose Posts? Da solltest Du vorher nochmal einen Blick in die Tipps für Newcomer werfen. </STRONG>
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: die von Uli oder die von Stefan Pfui, aus Hasi. Die, die sich hinter dem Link verbergen natürlich.
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Pfui, aus Hasi. Die, die sich hinter dem Link verbergen natürlich. </STRONG>
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: Ich werde sie bei Gelegenheit erziehen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt... Dank Dir, kann ich mir eine PM an Hasi also sparen.
15. Oktober 200124 j Juhu, hab die beiden IT-Götter ausgemacht. littlepunkdog Hasi *stolzaufmichsei* Und wieder ein Posting
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Dank Dir, kann ich mir eine PM an Hasi also sparen. </STRONG>
15. Oktober 200124 j wieso bist du so scharf auf IT-Götter? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 11:02: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>Juhu, hab die beiden IT-Götter ausgemacht. littlepunkdog Hasi *stolzaufmichsei* Und wieder ein Posting </STRONG>
15. Oktober 200124 j *IT-Götter anbet* Oh Ihr Meister des WWW Ich verneige mich vor Euerer Postingsanzahl Hasis Wille geschehe littlepunkdogs Reich komme Wie im WWW So auch auf der lokalen Platte Strg+Alt+Entf
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Pfui, aus Hasi. </STRONG>
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Ganz genau. Man hilft doch, wo man kann, wenn man den entsprechenden Einfluss hat. </STRONG>
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>*IT-Götter anbet* Oh Ihr Meister des WWW Ich verneige mich vor Euerer Postingsanzahl Hasis Wille geschehe littlepunkdogs Reich komme Wie im WWW So auch auf der lokalen Platte Strg+Alt+Entf </STRONG>
15. Oktober 200124 j gibts bei euch wenigstens kostenlos ne DSL Flat wenn man sich bei euch einschreibt? Ich mein mann muss ja auch immer in kontakt mit seinen Göttern sein
15. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>gibts bei euch wenigstens kostenlos ne DSL Flat wenn man sich bei euch einschreibt? Ich mein mann muss ja auch immer in kontakt mit seinen Göttern sein </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.