Zum Inhalt springen

Meinungsfreiheit?!


Technician

Empfohlene Beiträge

Hi Tech,

Who cares, in der Bundesrepublik ist der Passus kaum durchsetzbar.

Ausserdem, keiner ist gezwungen, mit dem Schrott zu arbeiten. Kickt die Sache in die Tonne und gut ists.

Brauchbare und bessere Alternativen (z.T. sogar fuer Lau) sind vorhanden, selbst wenn der Rechner an sich mit Windoofs vergewaltigt wurde.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billy Boy hat echt einen an der Waffel!

Wobei... Ich würde es an seiner Stelle vielleicht genauso machen...

Wenn ich mich richtig erinnere hatte der sogar mal vorgehabt Telekommunikationssatelliten zu kaufen, um dann ein eigenes Fernseh und Nachrichten Netz aufzubauen.. Ich mein ich hätte das mal vor ewigkeiten in der ct gelesen. Ob diese Zeile ein Witz vom Redakteur oder gar ein zitat war weiss ich leider nicht mehr: "Dann möchte er jeden Kunden morgens mit seiner Stimme wecken". Hmm, so langsam glaube ich meinen Erinnerungen selbst nicht mehr.

Fazit: Der Bub iss gefährlicher als Saddam

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 15:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Flipmooo ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich absolut nicht, den Kerl! da hat man sein Produkt gekauft und darf nicht mal drüber ablästern! was passiert denn wenn man aus einem noblen Grunde n verbesserungsvorschlag in irgendein Forum postet? Nach dem Motto: "Es wäre cool wenn Win98 auch mal länger als 90 Tage im Schnitt problemlos laufen würde..." oder so ähnlich?!?!?!?!?!? ;)

Ich glaub jetzt bin ich am Arsch! Ich pack schon ma meine Sachen und dann bin ich auf der Flucht vor Billis Schergen der Meinungskontrolle!

Hach! da fällt mir spontan die Zahl 1984 und Herr Orwell zu ein! Hallo Billi, großer Bruder! :rolleyes::D:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...