Zum Inhalt springen

Metallica Einmarschmusik


Olm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich war Gestern( 14.12.03) auf dem Metallica Konzert in Mannheim. Nachdem die Vorgruppe fertig war (Godsmack) war ja erst nochmal umbaupause. So dann kam Metallica und zu dem Zeitpunkt ist so eine Einmarschmusik gelaufen (hörte sich an wie ein aus dem Wilden Westen) Weiß jemand wie das Lied heißt??

Wäre echt geil.

Gruß olm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -tgb-

Kannst Du übrigens auch hier nachlesen....

Cooler Artikel und zum Glück nix von Load und ReLoad :)

Jaaaa.... Jaaaa... Ich freue mich schon tierig auf den Auftritt heute Abend in Köln!!! Stehplatz!!! Juhuuu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich würde aber nicht zu früh hingehen.

Wir waren um 17 Uhr am Eingang da waren ca. 200 Menschen um 18 Uhr war dann Einlass dann waren ca. 1000 Menschen da um 20 Uhr kam die Vorgruppe da waren dann ca. 5000 Menschen da und erst kurz bevor Metallica auf die Bühne kam wurde der Laden voll. (9000 Menschen)

Ich wünsch dir viel Spaß beim Konzert.

Und kleiner Tipp nehem dir Ohrenstöpsel mit oder ein Tempo Taschentuch. Es ist wirklich gigantisch laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]

Yeah, Saga, meine Rettung! :D :uli

[/OT]

Cooler Artikel und zum Glück nix von Load und ReLoad
Jo, da stimm ich zu. Mit den Scheiben konnte ich irgendwie auch nie was anfangen.... Master of Puppets ist immer noch unerreicht! gitarre2.gif <---- mit freundlicher Genehmigung von Saga ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Olm

Jo ich würde aber nicht zu früh hingehen.

(...)

Und kleiner Tipp nehem dir Ohrenstöpsel mit oder ein Tempo Taschentuch. Es ist wirklich gigantisch laut.

Na gut, ich muss ja eh heute arbeiten und kann demnach auch nicht allzu früh dahin... Aber danke: Spaß werde ich wohl haben :)

Mit den Stöpseln guck ich mal. Ist ja eigentlich Frevel ;) Aber vielleicht wäre es echt besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Da möchte ich mal direkt dran anknüpfen.

Hatte mich schon wie ein Schneekönig gefreut, den Titel der Einmarschmusik gefunden zu haben.

Mir geht es allerdings um den Titel der Einmarschmusik vor dem Konzert bei RaR 2003.

Das war, wenn ich mich recht erinnere, ein anderer.

Wäre überglücklich, wenn mir da bei der Titelfindung auch jemand unter die Arme greifen könnte.

Hoffe da auf die viel vertretenen RaR/RiP Veteranen.

Schönen Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von roaxius

Cooler Artikel und zum Glück nix von Load und ReLoad :)

Jaaaa.... Jaaaa... Ich freue mich schon tierig auf den Auftritt heute Abend in Köln!!! Stehplatz!!! Juhuuu...

Und ich dachte ich wäre schon der Einzige hier, der auf das Konzert in Kön geht :D

Jedenfalls, war es der Hammer - bin absolut sprachlos. Hat jemand einen Link mit Reviews zu gestern Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute mir ging die Melodie von dem Lied nicht aus dem Kopf.

Ich habe mal noch ein klein wenig nachgeforscht.

Die Einmarschmusik war nicht die oben beschriebene, sondern

The extasy of gold von Metallica

Die ist übrigens auf dem S&M Album.

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...