Zum Inhalt springen

Keine vernünftige Flatrate mehr...was nun??


Shorty

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

was soll ich mur machen, wenn auch noch die AOL Flatrate eingestellt wird. Meine T-Online Flat hält noch bis zum 30 Oktober. Was mache ich danach? Hat jemand vorschläge?? Ich habe auf keinen Fall vor wieder Stunden gebunden zu sein und mir eine Uhr auf den SChreibtisch zus tellen und ständig darauf zu achten wie lange ich surfe.... Was gibt es denn noch für Alternativen? Ich denke mal ich stehe nicht alleine da...es wird auch anderen so gehen oder?

Was habt ihr für Vorschläge???

Mfg

Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shorty...

Die einzige alternative is die DSL Flat...

aber ich hab letztens in der öh... ich glaub die PC GAMES HARDWARE wars einen Artikel gelesen das Saarland eine Bundesweite Flat anbietet... Man wählt sich dabei über eine 0800 Nummer ein...

ansonsten fällt mir da nix mehr ein...

Gruß AVEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine geht schon Ende Juni flöten. Und bei uns gibts DSL erst Ende 4. Quartal 2001 !!!

Also mindestens ein halbes Jahr ohne Flat.

Tja, ich werde mir wieder einen Onlinecounter installieren und meine Strikeforce Sessions geniessen. Downloads und anderen Kram werde ich in der Firma machen müssen...

Wir werdens schon irgendwie überleben.

Lebbe geht weida !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich armer Websauger habs auch schwer wink.gif....

leider hab ich DSL wieder abbestellt, weil ich leidenschaftlicher Unreal Tournament Zocker bin, da is der Ping mir am wichtigsten, den wie Ihr vermutlich auch wisst wird bei DSL keine Fehlerkorrektur mehr vorgenommen frown.gif sprich: schlechter PING !.

Aber naja, ich bete und hoffe auf eine noch andere und bessere Technologie, eine ohne Gewschwindigkeitsprobleme.

So lange surf ich eben Call by Call =(

Euer trauriger Beginner

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde ja super gerne DSL nehmen, aber ich habe es ende August beantragt und T-Online war leider nicht fähig meinen Port zu buchen!!!! *Grrrr* Normalerweise wäre ich anfang januar dabei gewesen. Jetzt soll ich bis 2 Quartal 2002. ( ja richtig 2002 ) warten! Das ist eine Unverschämtheit! Ich habe eine ZEit lang wöchentlich genervt, aber birngt alles nix. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Die kriegen es einfgach nicht gebacken! Nach der Flatrate bliebe mir dann ja nur übrig Stunden zu kaufen! *mist* Ich will nämlich auch nicht zu Arcor oder Dokom wechseln.

Tja.......

Mfg

Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...