Zum Inhalt springen

Probleme mit Miranda


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab bei mir aufm Rechner zu Hause Miranda laufen. Eigentlich läuft alles ohne Probleme, aber bei 2 oder 3 Benutzern hab ich das Problem, dass wenn ich denen schreibe oder die mir ich in dem normalen Fenster einfach nicht sehen kann, was die mir schreiben. Muss dann immer in der History nachschauen was die geschrieben haben und das nervt einfach! Da ich jedoch ansonsten keine Probleme damit habe und das ein paar Sachen enthält die ich ziemlich praktisch finde (die ganzen Plugins z.B.) wollte ich das eigentlich gerne weiter benutzen. Find jedoch irgendwie nicht woran das liegen könnte...

Die problembehafteten Benutzer verwenden alle das neueste ICQ - andere jedoch auch und bei denen hab ich damit keine Probleme... :rolleyes:

Für Ideen die zur Lösung des Problems führen könnten wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein schreiben sie nicht - ausserdem kann man das bei sich ja auch deaktivieren, so dass das alles wieder auf standardwerten bzw. auf den fest eingestellten Werten ist... ;)

Daran liegts also 100% nicht - ausserdem würde ich das ja sonst sptestens dann sehen, wenn ich da mit der Maus zum markieren drübergehen würde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...