Zum Inhalt springen

Scott exisitert nicht mehr???


Vampire

Empfohlene Beiträge

Ist vielleicht nicht das 100% richtige Forum dafür, aber ich hab kein besseres gefunden.

Als allererstes wünsch ich allen ein frohes neues Jahr.

Und dann mein Problem.

Ich habe einen Scott Monitor, den 995, und der fängt jetzt an den Geist aufzugeben, der wird unscharf und flackert.

Bis hier nicht schlimm, weil ja 4 Jahre Vor-Ort-Garantie.

Ich also die Nummer im Handbuch gewählt, kommt eine nette Bandansage: "Bei Problemen mit Ihrem Scott DVD-Player nutzen Sie bitte das Formular im Internet". Klack, Verbindung ende.

Also ab ins INet nach www.scott.de, unter Service/Monitor steht "Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler". Na super.

Ab in den Pro Markt um da zu hören, "Tut mir leid, wir können da auch nicht helfen, Scott ist liquidiert worden, dadurch verlieren Sie auch die über die gesetzlichen Vorgaben gemachten Garantiezusagen".

Stimmt das, dass es Scott nicht mehr gibt????

Im Internet sehen die nicht so aus.

Und ich hab auch noch nix davon gehört oder gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cr@sh

Moin Vampire,

wenn ich das richtig gesehen habe, Scott existiert sehr wohl noch, nur sie stellen keine Monitore mehr her. (Siehst Du wenn Du unter den Produkten nachschaust).

Gruß Cr@sh (der auch ein frohes Neujahr wünscht)

hm, ja nur was wird dann aus meiner Garantie?

Und die Aussage "Wurden liquidiert" stimmt dann ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Firma Scott hat vor längerer Zeit Insolvenz angemeldet und deinen 4 Jahr Vor-Ort Service kannst du vergessen. Wir hatten 20 Monitore in der Firma und davon waren 8 Stück nach 1 1/2 Jahren defekt. Habe dann so ca. 20 Euro vertelefoniert um herauszufinden, dass es eine Reparaturwerkstatt gibt, die zwar kostenlos die Reparatur durchführt (solange Garantie besteht) aber die Versandkosten musst du selber zahlen. Desweiteren weis ich noch, dass Scott von einer anderen Firma aufgekauft wurde. Ich kann ja mal die Adresse der Reparaturwerkstatt suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reperaturfirma war die Scott Multimedia GmbH.

Haben im Sommer ebenfalls Insolvenz angemeldet... :(

Nachfolgefirmen gibt es bei keinem.

Habe gerade in Köln bei Zulauf (keine Ahnung wie die mit Scott zusammen hängen/hingen) angerufen und die sagte mir das...

Damit sind die Tage von meinem Monitor wohl gezählt.

Andererseits, ist dann der Platz frei für ein TFT, wenigstens etwas positives...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...