Zum Inhalt springen

'Werteverfall'


Mister A

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli:

<STRONG>Schönheitskönigin nach ihrem Sieg abgeführt

Tann (dpa) - In Polizeigewahrsam musste eine bayerische Schülerin ihren Sieg bei einer Miss-Wahl feiern. Die frisch gekürte Schönheitskönigin wurde von Beamten abgeführt, unmittelbar nachdem der 16-Jährigen auf der Bühne die Sieger-Schärpe umgehängt worden war. Das Mädchen hätte sich auf Grund der Jugendschutzbestimmungen gar nicht in der Discothek in Tann aufhalten dürfen, sagte ein Polizeisprecher. dpa cs</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Werteverfall fällt mir noch was ganz anderes ein:

Nämlich, dass sich viele, vor allem junge, Leute heutzutage (war vielleicht schon immer so, keine Ahnung) nichts sagen lassen von Leuten, die es besser wissen oder es einfach gut meinen! Ich beobachte in meiner Umgebung nur allzuoft wie erfahrene Menschen von Leuten mit wesentlich weniger Erfahrung belächelt werden! Viele haben heutzutage auch ein Problem damit zuzugeben, dass sie mit einer Aussage Unrecht haben und verrennen sich in wirre Argumentationen! Fällt mir letzter Zeit immer öfter auf! Obwohl auch noch jung (22) bin! Ist aber doch wirklich komisch; man kann doch zuhören und darüber nachdenken! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auf jeden Fall! wenn ich höre was meine Schwester(13) teilweise schon fürn Ton draufhat gegenüber älteren Autoritätspersonen (Lehrer, Eltern, etc...) dann ist das schon bedenklich!

Sicherlich ist Selbstvertrauen nichts schlechtes, aber wenn andere es nun mal besser wissen weil sie nun mal älter sind dann kann man ja auch ma drauf hören. Tut ja nicht weh. Aber manchmal muß man wohl auf die heiße Herdplatte fassen bevor man was checkt! kann ich von mir jedenfalls hin und wieder bestätigen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...