Zum Inhalt springen

Bitte [tm] und (c) ergaenzen


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Man nehme folgende Saetze und ergaenze [tm] und ©. Das ganze ist Anlage zum Projektantrag, daher dieser offizielle Touch.

[...]Das bedeutet, dass als Betriebsystem Mircosoft Windows 2000 Professional, als Programmierumgebung Visual Studio .Net mit Visual Basic .Net und als Datenbank ein Oracle Produkt zu Einsatz kommt.

Vielen Dank :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Man nehme folgende Saetze und ergaenze [tm] und ©. Das ganze ist Anlage zum Projektantrag, daher dieser offizielle Touch.

[...]Das bedeutet, dass als Betriebsystem Mircosoft Windows 2000 Professional, als Programmierumgebung Visual Studio .Net mit Visual Basic .Net und als Datenbank ein Oracle Produkt zu Einsatz kommt.

Vielen Dank :cool:

Das bedeutet, dass als Betriebsystem Mircosoft© Windows 2000 Professional©, als Programmierumgebung Visual Studio .Net© mit Visual Basic .Net© und als Datenbank ein Oracle© Produkt zu Einsatz kommt

Da ich bei mir hier 2 MS Fahnen Windows XP© und Office 2003 ©hängen habe (da ist das schön groß) kann ich dir sagen das bei den Produktnamen ein © bei den Symbolen wie z.B. hier links ONTLogo.gif

kommt ein â„¢

Aber du willst das doch nicht im Ernst überall hinterschreiben in deiner Doku oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

Ich glaube, das solltest Du nochmal ändern, bevor Du es abgibst. :D

Und normalerweise heißt es auch Betriebssysteme. Zumindest nach der alten Rechtschreibung (ja, ich bin ein Rechtschreib-Dinosaurier und stolz drauf :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...