Zum Inhalt springen

Wireless LAN Kabel


Atra

Empfohlene Beiträge

Ich backupe die Beschhreibung hier mal für die Nachwelt, da das Angebot bei eBay bereits unter "beobachtung" ist...

Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Titel und Beschreibung.

Sie bieten hier auf 100m bestes W-Lankabel der neusten Technologie. Das Kabel wurde bestens verarbeitet besteht größtenteils zu aus Stickstoff (78%). Die andern 22% teilen sich in Sauerstoff und beste Edelgase auf. Auch der Anteil an Kohlenstoffdioxid beträgt nur 0,035%, sodass das Kabel 2002 in Berlin sogar mit dem Umweltpreis für neue Technologien (NUW) ausgezeichnet wurde.

Das Kabel eignet sich ideal zum Verbinden von PC's im Lan, da es sich durch seine unglaubliche Formbarkeit und Anschmiegungskraft auszeichnet und problemlos montiert werden kann.

Potentiellen Käufern mit Kindern oder Haustieren kann ich versichern dass das Produkt 100% keine giftigen Stoffe beinhaltet, da es sich nur um ein Gasgemisch handelt.

Die Übertragungsrate des Kabels ist sehr hoch niedrige Latenzzeiten des Kabels werden vom Herrsteller (GOTT GmbH Düsseldorf) sogar garantiert.

Ein Bild konnte ich leider nicht mit einfügen, da sich mein Scanner momentan in Reperatur befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Also, meinereiner als Hardwaremod hat eben das Heulen bekommen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3420281161&category=23186

Grobmotoriker beim Zusammenbau eines PC oder wie kann man sonst so einen Schaden verursachen?

Das war garantiert Absicht. Außerdem macht der Verkäufer in der Artikelbeschreibung falsche Angaben (KT266A - bis XP 3200+; SB Live! Value ist nicht wirklich die aktuellste auf dem Markt erhältliche Soundkarte etc.), so dass das für Leute mit ein wenig Ahnung leicht erkannt werden kann.

P.S.: wie kann man bitte einen PCI-Slot abziehen, ohne dass die Pins mit herauskommen? :confused: Oder die Northbridge oder Soundkartenprozessor von der Platine holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Gerade darüber gestollpert:

***MAXTOR 40 GB, UNGENUTZTalso WIE NEU.***

[...]

Sie war bis vor kurzem meine Datenplatte. Jetzt habe ich diese wegen Neukauf abzugeben.

Der muss aber wenig Daten gehabt haben:confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2769751507&category=11242

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...