Zum Inhalt springen

Discoabende...


EvilNick

Empfohlene Beiträge

Ich weiss zwar nicht was mich letzte Nacht geritten hat mal wieder auf einen dieser Dorf-Discoabende zu gehen... ich war gestern mit ein paar Freunden in unserer Stammkneipe... gegen 01:30/02:00 sind wir da raus da wir die letzten waren und der Wirt doch mal Feierabend machen wollte ;)

Mein Kumpel kam auf die Idee nochmal auf den Discoabend (5 Min. Fußweg von der Kneipe) zu gehen... und irgendwie war ich so besoffen das ich zugestimmt habe... allerdings war ich wohl noch nicht besoffen genug um den Discoabend gut zu finden :D

Also, wie gesagt, mein Kumpel, seine Schwester und ich waren da... erstmal war die Musik grauenhaft (da waren wir uns einig :D ) und dann die Leute... ein haufen Kleinkinder (wieso machen die an so Tagen nicht mal ne Dursuchung der Örtlichkeiten...) die besoffen waren (ok, war ich auch, aber ich bin auch älter), eingeteilt in die Technogruppe, Mallegruppe und "Ich bin so schwarz wie Michael Jackson" Rapper... ein grauenhaftes Bild. Der Anteil der Leute die ich als normal einstufen würde lag deutlich unter 5%.

Zum Glück kostete das ganze um die Zeit keinen Eintritt mehr so das wir an den Bierstand konnten... aber nach 2 Gläsern war der Pegel immernoch nicht hoch genug um das zu ertragen, also sind wir bald wieder gegangen, bevor uns von der Musik und nicht vom Alk schlecht wird.

Der DJ (oder die DJs? Konnte das nicht mehr so genau erkennen) war auch ein Flachkopf... seine dummen Zwischenrufe und Kommentare trugen auch nicht dazu bei das ein wenig Stimmung aufkam bei uns... seine Frage an den Raum ob die Musik gut sei quittierte ich mit dem Zwischenruf "So besoffen kann man gar nicht sein um das gut zu finden"... dem folgten einige komische Blicke der o.g. "Wesen" die um mich herumstanden :bimei

Mein Fazit:

Es hat sich wieder mal bestätigt das es sich einfach nicht lohnt auf solche "Veranstaltungen" zu gehen... habe bis letzte Nacht gut 4 Jahre geschafft mich davon fernzuhalten und die Erlebnisse haben auch nicht dazu beigetragen das ich so schnell wieder auf sowas will... hoffe nur wir kommen nicht so bald wieder im Suff auf so blöde Ideen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man daraus lernt?

-> geh donnerstags weg, da müssen kinder früh ins bett (und man selbst hat gleitzeit.)

-> schweineteurer eintritt und getränkepreise schützten vor kiddies.

=> alles hat seinen preis!

greetz

bigredeyes

p.s. @ kuekenMcNugget: ich finde man sollte seine kinder schlagen dürfen.... herber link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es sind normal keine Örtlichkeiten wo ich mich aufhalte... waren halt so betrunken das wir blöde Ideen hatten.

Normalerweise bin ich auch nur in Discos wo sich Leute meiner Art treffen...

Aber was mich hauptsächlich stört ist der große Anteil an Minderjährigen, Hallo, es war mitten in der Nacht, da gehören die Hosen******er ins Bett und nicht in die Disse... noch dazu mit Alkohol. Den Eltern sollte mal die Polizei und das Jugendamt auf die Pelz rücken damit sie sehen und spüren was sie da heranziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft die paar Mädels lohnen doch die Reise nicht! Da war nicht eine bei die nicht dem momentanigen Standartbild entspricht. Zu Deutsch das findet man auch in jeder x-beliebigen Großraumdisse. Dazu brauch ich net nach Zürich fahren.

Für alle die abwechslung zur Standartdisse suchen

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kuekenMcNugget

Ohne Kommentar! ;)

*klick*

Man bin ich froh, daß ich da nicht hin muß!

... Stehen eigentlich die Mädels auf solche halbgewalgten Weicheier?

Jetzt versteh ich auch, warum die jungen Leute mit den Oldies zur Mucke gehen. Weil da noch richtig was los ist und der Wirt nur Limonade an Unter18er ausgibt. Die fliegen dann aber auch 23:00 raus. So ist das auf dem Dorf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Furunkel

Puh! Organisieren wir ein FI-Treffen in Zürich, oder? :D

[X] Dabei !!

Verdammt... da möcht ich sterben... ehrlich. *ggg*

Original geschrieben von need-some-blood

Mal ernsthaft die paar Mädels lohnen doch die Reise nicht! Da war nicht eine bei die nicht dem momentanigen Standartbild entspricht. Zu Deutsch das findet man auch in jeder x-beliebigen Großraumdisse. Dazu brauch ich net nach Zürich fahren.

Öööh... die paar ?? Ich glaube mit denen bist Du bis an Dein Lebensende beschäftigt. :D

Standart heißt ja nicht immer schlecht !! Also da waren eigentlich nur Traumfrauen dabei... und ob die nun viele Schick finden und die dadurch zum Standart machen ist mir echt egal... ;):D

Und in welcher verdammten Großraum Disko findet man solche Mädels ?? Also in der Umgebung von Hamburg in KEINER !! Und in den wenigen anderen, in denen ich so war... gut ein paar, aber in der Anzahl und so "offenherzig" ?? Neee... das gibts im verklemmten Deutschland nicht und schon gar nicht hier in Norddeutschland... ;):D

Aber ehrlich need-some-blood. Die Frauen in der Disko von Deinem Link haben mir auch nicht gefallen. ;) Geschmäcker halt... ;)

Allerdings sah man auf Deinen Fotos nur angestellte Stripperinnen und keine natürlichen Frauen, die man auf der Tanzfläche ansprechen kann und kennenlernen kann.

Also wann sollte es nochmal los gehen ?? Abfaaaahrt... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Und in welcher verdammten Großraum Disko findet man solche Mädels ?? Also in der Umgebung von Hamburg in KEINER !!

Das halte ich fuer ein Geruecht...

Gerade von HH kann man das nicht behaupten...

was ich Dir empfehlen kann : Besuch eine von Michael Ammers Parties... echt feine Sache

Ausserdem: in der Disse in Zuerich laufen sicherlich nicht NUR solche Kaliber rum... von den Besten wurden Fotos geschossen, aber weisst du wie gross die Disse ist ?!?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zirri

Ausserdem: in der Disse in Zuerich laufen sicherlich nicht NUR solche Kaliber rum... von den Besten wurden Fotos geschossen, aber weisst du wie gross die Disse ist ?!?

gruss

oder in welchem Zeitraum die Fortos gemacht wurden?

Wer weiß, vielleicht waren die feinen Mäuse auch innerhalb von 5 Jahren da zu gast oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...