Zum Inhalt springen

Discoabende...


EvilNick

Empfohlene Beiträge

*unterm Tisch vorkriech* ...ich habe selten so viel, so lange und so doll gelacht !! :D :D

Ich glaube mir ist schwarz vor Augen... :D

Original geschrieben von steamjoe

... Klick here and find out

Huu... da sind allerdings Schöne dabei. Aber wie ich finde lange nicht so viele hochkarätige wie in Zürich. Also stellt sich die Frage, haben die in Zürich nur besser ausgesucht und über einen längeren Zeitraum Bilder gesammelt, oder läuft da tatsächlich ein wesentlich höherer Anteil an sehr schönen Frauen rum...? ;)

Ich jedenfalls wäre immernoch für Zürich. Schon alleine wegen der Stadt. :floet: München kenn ich schon so ein bißchen und in Zürich war ich noch nie. Ausserdem sind die Schweizerinnen offener und ehh... jaah, das kann ich hier glaub ich so nicht schreiben.

Kennt Ihr den Spruch, dass wir zwar auf unseren Autobahnen so schnell fahren dürfen wie wir wollen, dafür die Schweizer aber schon mit 14 *...* dürfen ??

Alsoo...?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweizer(innen) sind wirklich ziemlich offen und sehr nett...

am anfang musst du dir aber das lachen verkneifen, wenn sie versuchen mit dir hochdeutsch zu reden... (schweizer dialekt)... echt geil! :)

hier könnt ihr schon mal bisschen üben... :bimei

http://www.dialektwoerter.ch/de/a.html

bildschirmarbeiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise verkommt das aber hier zum reinen Frauen-Fleischbeschau...man könnt ja fast meinen, männliche Fachinformatiker achten nur auf innere Werte. :D

Solche aufgebrezelten Hoppelschnitten haben aber meist eh den Intellekt eines Vollkornbrotes, insofern haben die am Anfang des Threads verlinkten Herren auch noch eine Chance, ihr Erbmaterial an den Mann...pardon...an die Frau zu bringen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

... aufgebrezelten Hoppelschnitten haben aber meist eh den Intellekt eines Vollkornbrotes...

6925.gif

Naja, schön anzuschauen sind se ja manchmal schon, vielleicht auch schön anzulangen... ,aber zu mehr als eine Kerbe in die Bettkante schnitzen reichts da ja wohl nicht.... :D

Ausserdem müßte unsereins ja schon Projektleiter im internationalen Geschäft sein, um die Kohle ranzukarren, die diese Sahnekamellen an einem Wochenende wegsaufen...

marc3.gif

Und mit denen möchte ich auch nicht den Day After (der Tag im Ar***) erleben, ungeschmickt verlieren sie wahrscheinlich nochmals die Hälfte ihres IQ´s...

*kopfklatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...