Veröffentlicht 14. Februar 200124 j Den "Club der anonymen Alkoholiker findet ihr ab sofort im Coffeehouse.... Ich erwarte reichlich Postings, und wehe wenn nicht..... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin
14. Februar 200124 j ???? ------------------ Jean- Luc- Freak Picard (leicht verwirrter und "Earl Grey" -abhängiger) Captain der USS Enterprise *ENERGIE*
14. Februar 200124 j Autor @freak: ab ins Coffeehouse...Oder weißt du den Weg nicht ? ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin
14. Februar 200124 j @thedirtydog hab leichte probleme damit. ich meine, nüchtern wie ich bin. kannst ihn mir ja mal beschreiben! mfg freak
15. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freak: hab leichte probleme damit. ich meine, nüchtern wie ich bin. kannst ihn mir ja mal beschreiben!
5. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Kanntest Du das nicht? So fing alles an </STRONG>
5. September 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> ich kenn alles... ich dachte nur dass es diese alten threads nicht mehr gibt... suche immer noch den 1.</STRONG>
5. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Die hat bimei längst gelöscht......</STRONG>
5. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>meinst du jedesmal wenn ich hier poste kriegst du ne Mail????</STRONG>
5. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Wie geht's Dir denn Hasi? Streßfrei zur Arbeit gekommen? </STRONG>
5. September 200124 j pfftt ist mir egal.... ich hoffe du schickst sie an hawky auch der macht auch mit
5. September 200124 j Hee, hee, hee, es hatte einen Grund, warum der hier nicht mehr weiter bepostet wurde. Also aus, sitz, platz, Ruhe... *Pssssssssst*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.