Zum Inhalt springen

Vorurteile?


Maurizio

Empfohlene Beiträge

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: Boah ey, geiles Fahrrad, was hast´n gezahlt? - War kostenlos.

Erzähl doch mal!- Na ja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf´nem Fahrrad vorbei, hält an, reisst sich die Kleider vom Leib und meint, ich könne alles haben, was ich will. - Hey, gute Wahl, die Kleider hätten dir eh nicht gepasst!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von @@@:

<STRONG>Könnte folgende gründe haben:

1. Seine Standleitung war down :D

2. Die Frau war ihm ein paar Gigabyte zu Umfangreich

3. Er weis nicht wie eine Frau Funtionert,

bzw. wie die Schnittstellen verbunden werden :D</STRONG>

Oder er unterstützt schlicht und einfach kein "Plug&Play"! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

Wie klärt man einen angehenden FI auf?

Also, ein PC und ein Apple treffen sich im Internet. Gleich beimn ersten Einwählen spüren sie, das die Technik einfach stimmt. So kommen sich die beiden näher und tauschen auch schon bald die IP-Adressen aus. Es kommt zum ersten Net-Meeting und beide sind total übertaktet. Nach dem gemeinsamen Besuch von www.liebe.de entschliessen sich beide zum Apple nach Hause zu surfen. Auf dem Weg dorthin gibt es den ersten Floppy-Kuß. Kurze Zeit späte sind sie dann bei Apple zu Hause und machen es sich so richtig im Energiesparmodus gemütlich. Die Küsse werden heftiger die Frequnz steigt wieder wieder. Plötzlich legen beide Ihre Gehäuse ab und berühren Ihre Karten und Steckplätze. Es kommt zum ersten Oralverkehr (die Festplatte von Apple im Floppy von PC). Gleich darauf verbinden sich die beiden auch schon über ein Netzwerkkabel und tauschen schmutzige Bilder aus.

Und so entstehen kleine PCs und Apples!

(Dieser Traum von B. Gates wurde gesponsort von LINUX!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...