1. April 200124 j Original erstellt von Bako: <STRONG>Hat mich ja niemand aufgehalten... </STRONG> du hast es ja auch nicht zu ende gebracht
1. April 200124 j Original erstellt von niggel: <STRONG>...nicht in der hand ??? </STRONG> Kommt darauf an.
1. April 200124 j Original erstellt von niggel: <STRONG>du hast es ja auch nicht zu ende gebracht</STRONG> Das war ein Test... :D
1. April 200124 j Original erstellt von Bako: <STRONG>Das war ein Test... </STRONG> der mal schauen ob meine frau merkt wenn ich lüge test ???
1. April 200124 j Original erstellt von niggel: <STRONG>auf was ??? </STRONG> Na, wie lange man uns in der Hand hält. Ab einer bestimmten dauer wird es warm. Einige Leute setzen sich eine Sonnenbrille auf. Andere Dinge schmelzen.
1. April 200124 j Original erstellt von niggel: <STRONG>der mal schauen ob meine frau merkt wenn ich lüge test ???</STRONG> LOL Nicht ganz...
1. April 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Na, wie lange man uns in der Hand hält. Ab einer bestimmten dauer wird es warm. Einige Leute setzen sich eine Sonnenbrille auf. Andere Dinge schmelzen. </STRONG>
1. April 200124 j Original erstellt von Bako: <STRONG> LOL Nicht ganz...</STRONG> der mal schauen ob mir meine frau bis in den tod folgen würde test ???
1. April 200124 j Original erstellt von niggel: <STRONG>der mal schauen ob mir meine frau bis in den tod folgen würde test ???</STRONG> :D Der Hält-mich-meine-Forumsfrau-davon-ab-Test... :D Also mich auf eine Hand zu bekommen dürfte ziemlich schwer sein... :D
1. April 200124 j Original erstellt von Bako: [QBAlso mich auf eine Hand zu bekommen dürfte ziemlich schwer sein... [/QB] Nööö. Das geht Bako. Getreu dem Motto: Quadratisch, Praktisch, GUT
1. April 200124 j Original erstellt von Bako: <STRONG> Also mich auf eine Hand zu bekommen dürfte ziemlich schwer sein... </STRONG> da stand auch "in"
1. April 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Quadratisch, Praktisch, GUT </STRONG> heißt das ich habe einen mann der 2x2m misst ???
1. April 200124 j Original erstellt von niggel: <STRONG>heißt das ich habe einen mann der 2x2m misst ???</STRONG> Was meinst Du warum es noch kein Bild von Bako gibt? *duck* Der Bravo-Bako-Starschnitt passt nicht auf den Bildschirm.
1. April 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Der Bravo-Bako-Starschnitt passt nicht auf den Bildschirm. </STRONG> naja, mit ein paar grafikkarten und entsprechend vielen bildschirmen müsste das doch gehen...
1. April 200124 j Autor Was ist denn hier passiert? Eigentlich gings nur um Ravioli und bimei-Friend-class. Und das Sonntags...ich darf einfach keine Threads eröffnen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.