Zum Inhalt springen

Leibgericht


bimei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Das war jetzt ein klassisches Beispiel fuer eine Nachricht ohne Information. Muss ich mir unbedingt merken, wenn ich den Unterschied mal wieder erklaeren soll.

:D:D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Du Schahatz, sag uns doch mal, was Deine Geschmacksnerven so bei Raviolikontamination von sich geben, waer vielleicht nicht ganz unwichtig, fuer den Bug-Report von bimei Release 0.b1, ich meine aeh, waere es nicht ein schwerer Designfehler, eine friend-Klasse zu definieren, die inkompatible Memberfunktionen beinhaltet?

*mich wegschmeiß* :D

Aaaalso, das kommt darauf an, ob die Ravioli in der ekligen roten Soße schwimmen, oder ob sie vorher abgewaschen wurden.

Abgewaschene Ravioli sind genauso glubberig, wie die in der Soße, schmecken aber einigermaßen, wenn man sie schnell genug runterschluckt. Meine Geschmacksnerven empfangen zuerst teigigen und dann maggiähnlichen Geschmack.

Sind die Ravioli nicht abgewaschen, schmeckt es zuerst nach zermatschten, überreifen Tomaten und dann folgt der teigige Geschmack.

Hoffe das reicht als Auskunft?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Ahoi,

Ravioli schmecken weder mit der ekligen roten Sosse noch ohne ihr.</STRONG>

da kann ich dir nur rechtgeben .......

vorallem wie wuerde mich mein verschmustes rottweilerchen kira anschauen, wenn ich ne dose oeffne und dann selber esse :D

*kira*hiiiieeelfeeee, heute frisst herrchen mein futter und morgen ??!!vielleicht mich!!!* :D :D

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von McL:

<STRONG>da kann ich dir nur rechtgeben .......

vorallem wie wuerde mich mein verschmustes rottweilerchen kira anschauen, wenn ich ne dose oeffne und dann selber esse :D

*kira*hiiiieeelfeeee, heute frisst herrchen mein futter und morgen ??!!vielleicht mich!!!* :D:D

cu

McL</STRONG>

Ich glaube, Du bist in der Zwickmühle. Entweder bekommst Du ärger mit den Tierschützern, weil Dein Hund Ravioli fressen muss, oder weil es dem Hund nicht gibst.

Sieht schlecht für Dich aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von McL:

<STRONG>hmmmm hast recht, aber ich denke die ravioliiiiigiiitigit dem hund zu geben ist ne schlechte alternative :D

jetz frag ich mich nur, warum die ravioli billiger sind als dosenfutter fuer hunde :D:D:D

McL</STRONG>

Ist doch ganz einfach. Hundefutter wird aus liebe zum Tier gemacht. :D

Ravioli will niemand haben. Und verschenken kann man das Zeug nicht. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Ravioli steht bei mir auf einer Stufe mit Aspik und Gelee.</STRONG>

Die beiden Gesellen stehen auf der Beliebtheitsskala aber am untersten Ende, da kommt nichts mehr drunter.

Ravioli hingegen haben gleich zwei Vorteile:

Da ist einmal Fleisch drin und zum Anderen eine Pasta-Hülle, was will man mehr??? :D

PS: Geheimtip für Gourmets: Direkt aus der offenen Dose essen, ohne aufzuwärmen... AAHHHH...*Sabber tropf* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Bako:

<STRONG>

Ravioli hingegen haben gleich zwei Vorteile:

Da ist einmal Fleisch drin und zum Anderen eine Pasta-Hülle, was will man mehr??? :D

</STRONG>

Bist Du sicher das es Fleich ist? Könnte es nicht sein, dass einfach nur einmal unter dem Herd einer Grossküche gefegt wurde? :D

Pasta-Hülle? HA HA; Zahnpastahülle. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Bist Du sicher das es Fleich ist? Könnte es nicht sein, dass einfach nur einmal unter dem Herd einer Grossküche gefegt wurde?

</STRONG>

Du hast gerade das große Geheimnis der Ravioli-Köche enttarnt... :eek:

Naja, wo kann man noch sicher sein, was wo drin ist? Außerdem ist Fleisch immer noch besser als z.B. Fisch. :D

<STRONG>Pasta-Hülle? HA HA; Zahnpastahülle.</STRONG>

Dann erhält man auch zusätzlich strahlend weiße Zähne... :D:D

[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Bako ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>OK, Du hast es so gewollt.

Ein Bild von Bako findet Ihr unter: http://www.hase.....com</STRONG>

Dann kriegst Du halt keinen Teller! :D

Und Euer verfluchtes Foto kriegt ihr auch noch (bevor noch 1000mal nachgefragt wird), Geduld (ist eine Tugend). :D

PS: Du weißt, das ich hier auch Editieren kann... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Klar weiss ich das. Dann lege ich es halt auf meine Seite und schreibe in das Musikforum einen Link zur Schmatzmusik.</STRONG>

Ich kann meinen Kollegen auch anweisen, das Foto wieder runter zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...