Zum Inhalt springen

Software-Player


Frichdel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bräuchte ne Freeware die verschiedene Formate abspielen kann, zB. Vcd, Svcd, Mpg, Avi.

Habe zwar den Windows Media Player, der gefällt mir aber nicht. Habe nun auch noch PowerDVD, aber nur die Demo.

Diese Software(s) spielen meine Filme alle nur so ab, dass nur ca. 1/3 des Bildschrims genutzt werden (im Vollbildmodus!).

Kann mir jemand Tipps dazu geben und mir einen Player empfehlen der den ganzen Bildschirm ausnutzen kann?

Danke

Frichdel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich VLC hier!

Der hat bei mir noch alles gespielt! Muckt nur manchmal bei *.wmv-Dateien. Aber nicht immer!

Wie das ist, ob der den ganzen Bildschirm ausnutzt kann ich Dir jetzt nicht genau sagen! Würd ich einfach mal testen.

Ist absolut Free, da OpenSource und kannst sogar mit Streamen!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shad

winamp 5 = bääääääh.

Welch sprachlich hochausgereifte Formulierung, von einer ach so herausragenden Eloquenz, einem homo sapiens doch so würdig, sich seinem Nächsten mitzuteilen...

Leute, nehmt das Forum doch als Testfeld, eure Sprache zu nutzen, formulieren zu lernen und sich ausdrücken zu können. Oder wollt ihr nach der Ausbildung einem Kunden ein Netzwerk für mehrere zehntausend Euro mit solchen Argumenten wie hier vorgebracht, verkaufen?

Achso: wer im ersten Absatz dieses Beitrages Ironie vorfindet, dem sei gratuliert, er darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie was is dat denn ?

Zurück zum Thema:

Hmm Ressourcenfressend fidne ich jetzt etwas übertrieben. Guck mir grad Lord of the Weed mit Winamp 5 an und muss sagen, daß es verdammt gut läuft. Belegt dabei nur 30 MB Ram, während der Media Player beim selben Movie doch tatsächlich 70 davon konsumiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...