Terminator85 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Zusammen , Ich hätte mal ne Frage welches ist den die neuste cubase version ?
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 http://www.steinberg.net/de Google ist Dein Freund. Die aktuellsten Versionen sind Cubase SL 2.0 und SX 2.0.
Terminator85 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Und welches von den beiden ist besser oder wo liegt der unterschied
Pointerman Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Herr im Himmel, Du hast doch schon den Link zur Firmenseite! Da wird es doch sicher einen Vergleich geben, oder?!? Ja, gibt es. Guck doch mal nach! ftp://ftp.steinberg.net/fwd/info_downloads/ps/music_production/Cubase_SE_SL20_SX20_Feature_Comparison_en_35K.pdf Und ich unterstütze das noch... Aber warum einen Link zurückhalten, den ich schon gefunden habe?
computercrustie Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 @Pointerman: so lässt man andere für sich arbeiten....
Gast Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Moin! Bleibt ihr bitte beim Thema und diskutiert nicht über die Fähigkeiten, Google zu bedienen? Danke!
Empfohlene Beiträge