Zum Inhalt springen

Gehalt zum xten Mal


Troll

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen ob dieses Angebot gut ist...

Ich muesste die 8 Windows 2000 Server und die AS 400 betreuen. Nebenher die alltaeglichen User Probleme und bisschen SAP Anpassungen vornehmen. So mein Problem mit AS 400 habe ich noch nie was gemacht, aber diese Arbeit wuerden wir in einem 4er Team loesen.

Alter: 26

Wohnort: Ansbach

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Fachinformatiker System (07/2003)

Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung, 1/2 Jahr Systemadministrator Oeffentlicher Dienst

Vorbildung: Buerokaufmann / MCSA

Arbeitsort: Ansbach

Grösse der Firma: 50 Verwaltung: 200 Produktion

Tarif: NEIN

Branche der Firma: Lebensmittelbranche

Arbeitsstunden pro Woche: 40 Stunden

Gesamtjahresbrutto: 28.000 Euro

Anzahl der Monatsgehälter: 12 Gehaelter

Anzahl der Urlaubstage: 23

Sonder- / Sozialleistungen: am Jahresende Gewinnbeteiligung mit 70% des Monatsgehalts

So jetzt bin ich mal gespannt.....

Gruss Troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist zwar nur ne Kleinigkeit aber liegt der gesetzliche Mindesturlaub

nicht bei 24 Tagen pro Jahr ?

Zum Thema Gehalt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin jetzt selbst noch

in Ausbildung und mach danach was anderes ..... IT-Controlling und Projektmanagement.

Ciao, Däni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Däni

Hi,

ist zwar nur ne Kleinigkeit aber liegt der gesetzliche Mindesturlaub

nicht bei 24 Tagen pro Jahr ?

...

24 Werktage ! I.d.R. ist der Samstag kein Arbeitstag, aber er ist immer ein Werktag.

Bis auf den spärlichen Urlaub klingt das als Einstiegsgehalt i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni zustimm!!

Bis auf den Urlaub finde ich es ok. Spannend wäre, ob du z.B. "Fortbildungen" etc. verhandeln kannst, also im Sinne "sechs Tage IT-Kurse werden vom AG bezahlt und freigestellt" (dazu evtl. die Suchfunktion benutzen, ich hatte schon mehr über diese Add-ons geschreiben).

Ansonsten ist es für Branche und Gegend mehr als ok...

LiGrü

Michael (Großstädter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...