tgb Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Jaraz Muss: Metallic, Leichmetallfelgen, Klima, CD Radio, 100 PS Schön wäre: Diesel, Xenon Schade, daß Du 'nen Neuwagen möchtest, da wird das Budget bei den TDI's schon recht knapp.... ansonsten könnte man Dir den A3 2.0 TDI mit 140PS ans Herz legen. Seeeehr schöner und durchzugsstarker Motor und sehr niedriger Verbrauch! Ein Jahreswagen kommt definitiv nicht in Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ich finde den neuen A6 sehr gelungen... der single-frame-grill ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der wird ja in absehbarer Zeit das neue familiengesicht der Audi-Palette geben! Schön find ich auch diverse techn. Neuerungen (adaptive Kurvenlicht, Tagfahrlicht, ...); was mich allerdings erstaunt sind die gewaltigen Ausmasse des Wagens! Eine Länge von 4,92 Metern finde ich für den A6 schon recht groß, zumal die erste Oberklasse-Limousine aus Ingolstadt (Audi V8 D11) genauso lang war! Insgesamt ein wunderbares Auto, vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine Probefahrt... *hoff*... bis so einer vor der Tür steht, dürfte es leider noch ein paar Jährchen dauern :-( Ciao Alex EDIT: Oh, bitte um Entschuldigung, sollte eigentlich kein neues Topic geben... ich schreibs an der richtigen Stelle, den Thread hier bitte löschen ;-) Nix für ungut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Kann man eigentlich den neuen Werbespot für den A6 (mit Dustin Hoffman) schon irgendwo runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 24. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2004 Falls es noch jemanden interessiert: Heute wird der A6 bei den Vertragshändlern präsentiert. Werde wohl nachher mal hinfahren und 'nen Blick drauf werfen. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.