Zum Inhalt springen

[gesucht] Lied


alexf10

Empfohlene Beiträge

Sagt jemandem DJ Paz was?

ich habe ein Lied gefunden - dj_raz_vs._nirvana_-_smells_like_teen_spirit_(dj_paz_2004_house_remix) - das ist ein mix aus House + Nirvana.

Ich möchte gerne wissen um was für ein Interpret (House-Lied nicht Nirvana) es sich dabei handelt.

Falls jemand sich auskennt bitte melden.

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie mir das vom Titel her aussieht, ist's ein Download aus sagen wir mal unbekannter Quelle, oder? ;)

Und grad bei solchen Angeboten sind oft viele Fakes oder selbstgemachte Tracks dabei - man denke nur an die zeitweise extrem häufigen Songs wie "Eminem vs. Britney Spears - Hit me Slim Shady", "Herran" von Prodigy und diversen anderen Leuten und sowas. Das sind wie gesagt meist privat angefertigte Mixe, die dann unter dem entsprechenden Namen zu finden sind. Also steht da eigentlich nie ein bekannter Interpret dahinter. Und nachverfolgen, wer den Song in Umlauf gebracht und damit ja wahrscheinlich auch gemixt hat, kann man auch schlecht...

Also wenn du nicht irgendwo noch mehr Tracks von dem Kerl bzw sonst keine Infos über Google findest, dann sieht's schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du solche Mix-Musik gut findest, dann such mal unter dem Begriff Bastard-Pop oder so ähnlich. Ich meine den Begriff schonmal im Radio gehört zu haben.

Er bezeichnet wohl diese Art von Musik, wo z.B. Der Text von Nirvana und die Hintergrundmusik von einer anderen Gruppe zusammen gemischt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...