Zum Inhalt springen

Danköööö


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Gugu du!

Bist du einer von den vielen, die hier schonmal was gepostet habeen? Dann möchte ich mich bedanken! :e@sy

Nach einem langen Kampf, einer dreistelligen Anzahl an Bewerbungen, viel zu vielen Bewerbungstests, jede Menge Vorstellungsgesprächen und vielen bitteren Stunden habe ich mein "nächst anstrebendes Lebensziel" erreicht.

Shad wird Azuuuuuuubi! :marine :OD :bimei

Und daran seid ihr vielen freundlichen Tippgeber und Mutmacher sicher nicht ganz unschuldig, also ran an die Party! *Gläserverteil* Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y

Samstag lag die feste Zusage eines größeren norddeutschen Autohertsellers im Briefkasten, leider war ich seitdembereits ne Woche offline da nen Blitzeinschlag in diesen Telefonkästen vor der Tür leichten Kabelsalat fabriziert hat, aber nun bin ich wieder da um weiterzunerven :D

Somit seht ihr, dass es sich durchaus lohnt, 100 Bewerbungen zu schreiben und dumme Fragen im Forum zu stellen :eek:.

*hypf* *freu*

Bist du einer, von denen die hier noch nichts gepostet haben, herzliche Grüße :o

Shad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Nur eine Frage: Norddeutscher Autohersteller?? Hilf mir mal drauf.

_____________________

Leitung zum Draufstehen

Oh ha, dat is wirklich 'ne lange Leitung...

In der Nähe von Hannover ist was? Hmm, mal überlegen... *ding* Wolfsburg! Naaa, und welche Automarke hat in Wolfsburg ihren Hauptsitz?

P.S. @ Shad: herzlichen Glühstrumpf!

Eye-Q

der nur 8 Bewerbungen geschrieben hat und davon drei Ausbildungen hätte anfangen können...

[edit]

Argh, den letzten Satz hätte ich nicht schreiben sollen, dann wär' ich auch erster gewesen... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...