Zum Inhalt springen

Räbääääääh Ich bin ein alter Sack


Schachcomputerfreak

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von patrick the boss

glückwunsch nachträglich.

40 oje du arme S**

Hast mein Beleid. Ich brauche noch gestandene 21 Jahre bis ich soweit bin. Aber nicht traurig sein ;-)

Naja, ganz so schlimm isses ja (noch) nicht... Meine Freundin is 26. Des hält jung, grins...

Außerdem komm ich mit der Altersklasse sowieso besser zurecht als mit den meisten gleichaltrigen, schlipstragenden und immer ernst und unheimlich seriös dreinschauenden Alterskollegen. Da hab ich mir immer gesagt: "Nee so wirst Du mal nicht". Und ich denk das hab ich geschafft... (...und bin stolz drauf, wollja...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nachträglich. ;-)

Und ein Rat einer alten Frau....

Original geschrieben von Schachcomputerfreak

Außerdem komm ich mit der Altersklasse sowieso besser zurecht als mit den meisten gleichaltrigen, schlipstragenden und immer ernst und unheimlich seriös dreinschauenden Alterskollegen. Da hab ich mir immer gesagt: "Nee so wirst Du mal nicht". Und ich denk das hab ich geschafft... (...und bin stolz drauf, wollja...)

Rechtfertige Dich nicht, denn .... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daiana

Du bist doch jetzt 19, oder?

jupp

Original geschrieben von Daiana

Wenn du also 40 bist bin ich schon 44. Bist du dir sicher, dass du mich dann noch willst? :D :D :D :D :D

hmm kA - kenne dich ja noch nicht mal - aber vorsorge ist schon mal gut ;)

Original geschrieben von Daiana

Dann gehörst du nämlich auch schon zu den alten Kerlen, die den jungen 20jährigen (hach was wars schön damals :bimei ) nachpfeifen :P:D

ach .. mal sehen ob ich das alter überhaupt erreiche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem komm ich mit der Altersklasse sowieso besser zurecht als mit den meisten gleichaltrigen, schlipstragenden und immer ernst und unheimlich seriös dreinschauenden Alterskollegen. Da hab ich mir immer gesagt: "Nee so wirst Du mal nicht". Und ich denk das hab ich geschafft... (...und bin stolz drauf, wollja...)

Find ich gut ;) Mach weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jetzt macht ihr mir echt langsam angst ... wird man in diesem alter echt so sentimental das man sich mit "reif / fallobst" vergleicht O.o ???

hoffentlich wird das bei mir anders "Gutaussehender / noch besser Aussehender in die Jahre gekommener Reicher Mann mit Junger freundind" :D *achtung ironie sprüht in diesem satz ;)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle keiner verbindung des menschlichen zyklus mit dem des obstes her ;)

von daher kommt nach reife das ende .. sprich der tot ... und fallobst währe, wenn ich eine verbindung herstellen würde, nen alter opa mit falten im gesicht den der sabber ausm mund läuft und 2 krücken braucht um aufs klo zu humpeln.

aber das gehört auch zu reif.

1) jugend

2) reife

3) tot

kurz und schmerzlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...