Zum Inhalt springen

Gmx --- Alle Mails Weg :(


Empfohlene Beiträge

Hi @all,

das gibt es doch nicht, dass ist schon das 2te mal, das meine Mails bei GMX alle weg sind !!! Das ist doch zum ****en. Vor ca. einer stunde war alles klar und jetzt ist alles weg :( Das kann doch nicht sein, ich hab die mails nicht ausversehen gelöscht. Kann ich mich da an jemanden wenden ?! :confused:

Danke

mfg

geist_der_foren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von geist_der_foren

ich glaub ich geht einfach web von gmx.de, das ist echt ein müll !

Ach komm, ein Problemchen und schon mit wehenden Fahnen GMX verlassen? Ich bin schon seit Jahren bei GMX und hatte noch nie Probleme damit, die nerven nur alle halben Jahre rum, dass Du Deine Daten aktualisieren sollst. Mail einfach mal an die Jungs und Mädels beim Support, ich bin sicher, dass es eine mehr als logische Erklärung für Dein Problem gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

du hast schon recht ... ich bin auch schon länger bei GMX (seit 2000). Aber das ärgerliche, es ist das 2te mal ! Da war noch eine wichtige mail dabei (buchungscode) jetzt muss ich mal schauen, ob ich sie @home noch irgendwo finde ! Ich versuch die mal anzuschreiben und hoffe das sich das klärt, sonst werde ich wirklich wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du GMX Freemail nutzt, hilft dir die Hilfe weiter:

http://faq.gmx.de/messages/email/bearbeiten/4.html

Bitte beachten Sie auch die Vorhaltezeit (Aufbewahrungszeit) der Mails, die bei GMX FreeMail und GMX FreeMail Plus Accounts maximal 3 Monate beträgt. Nach der eingestellten Zeit werden e-mails automatisch vom System gelöscht und sind nicht mehr widerherstellbar. Die Mails werden nicht im Ordner gelöschte Nachrichten abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von palvoelgyi

Was verlangst Du eigentlich von einem kostenlosen E-Mail Anbieter?

Ich verlange das sie meine Mails nicht einfach so löschen ! Ich hab ja ca. 20 MB und schau immer, dass es nicht überläuft ! Die ganzen Mails im Papierkorb sind noch da !!! Das ist das was mich ärgert, wieso die Mails aus dem Posfach und nicht die aus dem Papierkorb ?!

Naja, dann muss ich wohl den Anbiter wechseln.

@Sandrin

Das habe ich mal eine Zeitlang gemacht und will es wieder machen ... Aber ich kann es derzeit aus Privaten gründen nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von geist_der_foren

Ich fass es nicht ! Ich denke ich werde doch wechseln ... Das ist doch echt ein mist !:mod:

Das ist bei anderen Freemail-Anbietern aber auch nicht anders. Ob die nun Cycos, Yahoo oder Web.de heissen, da hebt keiner die Mails bis zum St. Nimmerleinstag auf. GMX bietet an, die Mails für unbegrenzte Zeit zu speichern, allerdings kostet das dann aber auch ein bisschen was. Es steht übrigens in grossen Lettern über dem Posteingang, dass die Vorhaltezeit für Emails nur 30 Tage beträgt...

Unbegrenzte Vorhaltezeit

Die unbegrenzte Vorhaltezeit ermöglicht die zentrale, komfortable Online-Verwaltung Ihrer e-mails. Egal, wo Sie sind und egal, von welchem PC aus Sie auf Ihre Mailbox zugreifen: GMX hält Ihre Mails beliebig lange für Sie vor!

Sie wollen die unbegrenzte Vorhaltezeit für Ihre e-mails nutzen? Kein Problem! Einfach gleich hier --> GMX TopMail freischalten lassen.

Testen Sie die Vorteile der unbegrenzten Vorhaltezeit und alle weiteren Zusatzfunktionen von GMX TopMail und überzeugen Sie sich selbst!

Konditionen GMX TopMail:

15 GMX e-mail-Adressen

Exklusiv: gmx.tm

250 MB werbe- freie Mailbox

Profi-Viren- und Spamschutz

1.000 MB GMX MediaCenter

100 FreeSMS/ Monat

UMS-Services

Preis: 4,99.-/Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...