Zum Inhalt springen

Doku über Wireless-Lan...


Heppe

Empfohlene Beiträge

wieder eine doku, die der prüfling nicht alleine erstellt hat.

na klasse!

ich sage einfach mal voraus, dass sich die prüflinge in den nächsten jahren darauf einstellen dürfen, dass die prüfer bei ihnen während der projektdurchführung im betrieb erscheinen und sie kontrollieren.

war bislang nicht nötig, jetzt aber scheinbar doch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Xtra

wieder eine doku, die der prüfling nicht alleine erstellt hat.

na klasse!

ich sage einfach mal voraus, dass sich die prüflinge in den nächsten jahren darauf einstellen dürfen, dass die prüfer bei ihnen während der projektdurchführung im betrieb erscheinen und sie kontrollieren.

war bislang nicht nötig, jetzt aber scheinbar doch.....

Sei doch nicht so böse, Heppe will doch sicherlich nur Tipps haben, keine vorgefertigte Doku einfach kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Xtra

wieder eine doku, die der prüfling nicht alleine erstellt hat.

na klasse!

ich sage einfach mal voraus, dass sich die prüflinge in den nächsten jahren darauf einstellen dürfen, dass die prüfer bei ihnen während der projektdurchführung im betrieb erscheinen und sie kontrollieren.

war bislang nicht nötig, jetzt aber scheinbar doch.....

Naja wer bei manschen vieleicht nicht das schlechteste wenn da mal einer im Bertieb rein schauen würde.

Aber jeder Prüfling versichert in der Erklärung, die normal in jede Doku gehört, das er die Doku selbständig erstallt hat und keine Passagen aus anderen Dokus übernommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

Die Doku kenne ich, hat mir auch Tipps gegeben. Aber letztendlich sollte man die Doku SELBER machen.

Ich sag ja nicht das er die Doku von dem übernemen soll. Jeder sollte seine Doku selber schreiben. Nur es macht heutzutage sogut wie jeder, dass er sich erst mal andere Dokus durchliest und schaut wie diese geschriben wurden und sich anregungen holt, bevor er seine eigene schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shinak

Aber jeder Prüfling versichert in der Erklärung, die normal in jede Doku gehört, das er die Doku selbständig erstallt hat und keine Passagen aus anderen Dokus übernommen hat.

ich hatte seit 2001 schon 3mal den fall, dass ich texte aus der doku im internet gefunden habe..... und zwar nicht als veröffentlichung des prüflings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauchbar Hintergrundinformationen findest Du beispielsweise hier:

http://www.bsi.de/literat/doc/wlan/ (der Link wurde auch schon mal in einem anderen WLAN-Thread gepostet, die Suchfunktion bringt sicherlich auch noch so einiges zu Tage).

Pauschale Antworten sind immer problematisch, wenn man die Randbedingungen nicht kennt. Aber bei konkreten Fragen wird Dir sicherlich der ein oder andere helfen können :)

Nic (der aus jeder Doku/Referat mal ein, zwei Sätze probehalber in google tippen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...