Zum Inhalt springen

Kerzen für die Toten und Verletzte in NY


Loesch-Schnecke

Empfohlene Beiträge

Respekt Respekt Respekt !!!

Ich finde es toll von euch das ihr hier den Mut habt Eure gefühle zu zeigen und zu schreiben.

Die Kerzen auf der Seite sind allen Toten und Verletzten gewidmet

kerze.gif

kerze.gif

kerze.gif

kerze.gif

Danke auch allen Helfern die versuchen den Opfern zu helfen.

Vergesst in eurer Trauer auch nicht die Helfer die beim helfen umgekommen sind. Ich bin selber bei der Feuerwehr und weis um die Gefahr. Hut-Zieh-vor-den-Rettern

Extra Kerze für die Helfer und Retter

kerze.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi:

<STRONG>das erste, was mir durch den kopf geschossen ist, als ich im radio hörte, daß zwei flugzeuge in je einen turm des trade centers gecrasht sind, war:

jetzt beginnt der dritte weltkrieg.

ich habe immer gehofft, daß ich und meine potientiellen kinder von dem schrecken eines krieges verschont bleiben. nun kann man mal sehen, wie schnell man ganz nah vor einer weltweiten eskalation stehen kann.

und warum das?

weil ein selbstherrliches amerika sich überall einmischt und für unfehlbar hält; weil es warnungen in den wind schlägt, weil es sich für unantastbar hält; weil es von anderen staaten dinge verlangt, die es selbst nicht leistet.

im prinzip liegt die schuld bei der außenpolitik, die von den usa betrieben worden ist. bisher hatten sie nur glück, daß keiner den mut hatte, einen anschlag von einem solchen umfang auszuüben.

---

die leidtragenden sind die unschuldigen opfer, sowie die familien und freunde derer ...

ich hoffe nur, daß bush cool bleibt und nicht wirklich einen dicken fetten krieg auslöst ...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber Moslem (auf dem Papier) ich teile viele Ansichten der radikalen Moslems nicht und ihre Tatten. Ich sehe selten Fern, doch als ich gestern im Radio davon hörte konnte ich es erst nicht glauben, wusste erst nicht von was es sich handelt. Gestern sas ich aber bis in die Nacht vor dem Fernseher.Es hat mich sehr mit genommen. Wer schuld ist an dem allem,kann ich nicht sagen. Doch Unschuldige Menschen? ganz bestimmt nicht. Jedoch gebe ich der Amerikanische-Aussenpolitik einen bestimmten Prozentsatz. Angefangen von dem Cuba- bis hin zu dem Vietnam-Krieg. Doch das traurigste daran ist, das stets Unschuldige daran glauben und das auf beiden Seiten.

PS:Und ganz bestimmt verurteilen diesen feigen Attentat viele Moslems. Wir können nicht alle in einen Topf werfen.

Peace for all!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach: amerika mischt sich überall da ein wo es einen vorteil für sich selbst sieht. in tibet, als die chinesen die tibetaner verfolgt und gemordet haben, da hat amerika nicht eingegriffen... warum? weil es da nix für sie zu holen gab.

ich hab immer gesagt dass man den amis mal ein paar vorn latz knallen sollte.

als es dann soweit war gestern war ich fassunglsos, bedrückt, geschockt, traurig und hatte angst.

es war aber klar das es irgendwann dazu kommen musste. aber warum auf zivilisten??????!!!!!!!!!!!!!!

ich zünde 40000 kerzen an für die leuzte in ny.

und ich befürchte dass ich noch mehrere hunderttausend kerzen bereithalten muss in den nächsten wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>ich zünde 40000 kerzen an für die leuzte in ny.

und ich befürchte dass ich noch mehrere hunderttausend kerzen bereithalten muss in den nächsten wochen</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tpac2323:

<STRONG>Erkundige dich über die Geschichte der Amerikanischen-Ausenpolitik dann weißt du was ich meine. Nicht falsch verstehen, ich versuche nicht hier die tat zurechtfertigen. Es ist abschäulich. Lies die Beiträge von allen erstellten Themen. Ich finde keine Worte mehr, Sorry.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sterben da ne menge unschuldiger leute.

das wär auch eigentlich nix besonderes, wenn die masse nicht wäre ...

... denn mal ehrlich, jeden tag sterben unschuldige menschen weil irgendwelche irren in ihrem (religiösen) wahnsinn kriege ausfechten oder amok laufen. wir nehmen solche meldungen ja kaum noch wahr.

in israel ist das normal.

und in verdammt vielen anderen ländern auch.

in afrika verhungern kinder, während ich mich nicht entscheiden kann, was ich gleich in der kantine futtern soll.

wenn irgendwo krieg ist, trifft es immer unschuldige ... jedenfalls werden die wirklichen verantwortlichen, die politischen führer, nur äußerst selten umgebracht in ihrem eigenen krieg. die soldaten sind insofern auch unschuldig, als daß sie meist auch lieber zu hause bei ihrer familie sein würden, als irgendwo angeschossen rumzuliegen.

meiner meinung nach sollte man die politiker und terroristen gegeneinander in disziplinen wie boxen, schach spielen oder stricken antreten lassen.

das wäre für alle beteiligten sicher angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi:

<STRONG>klar sterben da ne menge unschuldiger leute.

das wär auch eigentlich nix besonderes, wenn die masse nicht wäre ...

... denn mal ehrlich, jeden tag sterben unschuldige menschen weil irgendwelche irren in ihrem (religiösen) wahnsinn kriege ausfechten oder amok laufen. wir nehmen solche meldungen ja kaum noch wahr.

in israel ist das normal.

und in verdammt vielen anderen ländern auch.

in afrika verhungern kinder, während ich mich nicht entscheiden kann, was ich gleich in der kantine futtern soll.

wenn irgendwo krieg ist, trifft es immer unschuldige ... jedenfalls werden die wirklichen verantwortlichen, die politischen führer, nur äußerst selten umgebracht in ihrem eigenen krieg. die soldaten sind insofern auch unschuldig, als daß sie meist auch lieber zu hause bei ihrer familie sein würden, als irgendwo angeschossen rumzuliegen.

meiner meinung nach sollte man die politiker und terroristen gegeneinander in disziplinen wie boxen, schach spielen oder stricken antreten lassen.

das wäre für alle beteiligten sicher angenehmer.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poldi

Du schreibst es ist normal, wenn im Krieg Menschen umkommen.

Da muss ich dir ja voll recht geben.

Aber in der USA war kein Krieg, es war ein fieser, verrückter, irrer, feiger Anschlag

Das dürfen wir nicht vergessen.

Der 11.09.2001 wird in meinem Gedächtnis bleiben, und damit auch die Erinnerung an die Opfer

kerze.gif

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 11:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lösch-Schnecke ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...