Zum Inhalt springen

FI-Bayern, die Zehnte - Jetzt wird's zweistellig!!


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahoi Ihr Bayern,

dank der netten PM von Doham, bin ich doch spontan auch mal mit dabei.

Also wenn es am 5.6. ist, was ich jetzt mal fast annehme.

Kann einer mal kurz zusammenfassen, wie, was abläuft? Verspreche auch mich in der Maillingliste einzutragen. ;)

Tschö,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank der netten PM von Doham, bin ich doch spontan auch mal mit dabei. Also wenn es am 5.6. ist, was ich jetzt mal fast annehme.

Kann einer mal kurz zusammenfassen, wie, was abläuft? Verspreche auch mich in der Maillingliste einzutragen. ;)

Da der Stammi am 5.6. mit Dir und Doham (und falls alle anderen kommen) bei ner zweistelligen Zahl landet, bleibt's auch bei dem Termin. Wir treffen uns dann um 15 Uhr am Ingolstädter Baggersee, an markierter Stelle auf dem Plan. Bei Pi**wetter disponieren wir kurzfristig um und gehen ins Bonschab.

Wenn Christl sich dazu bereit erklärt seinen Grill mitzubringen, ersparen wir uns das Drama mit den Einweggrills, aber auch mit denen geht's ganz gut. Mizubringen sind:

- Gute Laune

- Getränke

- Grillgut

- ne Decke zum drauf sitzen

- was man sonst noch so zum Grillen braucht

sissle und ich machen jeweils einen Salat (Nudel + Kartoffel), wem das net passt, der soll sich was anderes mitbringen. :P Pappteller, Plastikbesteck und Servietten hab ich noch vom letzten Mal, dafür ist also gesorgt. Ich bring auch einen Müllsack mit, daran soll's nicht scheitern.

Das ganze schick ich für die momentan-nicht-FI.de-Leser-Fraktion auch noch per Mail, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nen riesen Nudelsalat kann ich auch mitnehmen. Macht dann meine Mutter, wenn ich nett frag, bin nämlich Vegetarier.

Keine Sorge, mein Nudelsalat ist vegetarisch, musst Mutti also nicht extra anstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned schlecht!

Je mehr Vegetarier, desto mehr Fleisch und Bratwürstel für mich! :D :D

*Bratwürste vor D_Z in Deckung nehm*

Mein Schaaatz......

dann kannste mir armen azubine ja fleisch organisieren und abgeben, oder ? *lieeeeebbschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, mein Nudelsalat ist vegetarisch, musst Mutti also nicht extra anstellen. ;)

Du hast mich noch nicht zuschlagen sehn! :)

@Christl.

Hast Du schonmal Tofu gegessen?

Boah, das Zeug ist dermaßen geschmacklos. :beagolisc

Ich ess Nudelsalat mit Baguette, das is legga.

Tschö,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christl.

Hast Du schonmal Tofu gegessen?

Boah, das Zeug ist dermaßen geschmacklos. :beagolisc

Was denkst Du, warum ich das so ohne weiteres anstelle meiner Bratwürstel anderen anbiete?? :D :D

*gacker*

mal was anderes: wenns Pis*wetter gibt, gehn wir dann ins Bonschab? Ich wills ja jetzt nicht verschreien, aber.... nur mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich noch nicht zuschlagen sehn! :)

Mach nur. Ich fabriziere immer Salat für ne ganze Kompanie, auch wenn ich mir vornehme, nur ne kleine Schüssel zu machen. Wie gesagt, wir mussten letztes Jahr noch die benachbarten Rocker mit meinen Salaten abfüttern, weil es so viel war. Frag Deine Mom doch, ob sie nicht nen anderen Salat macht...2x Nudelsalat is auch irgendwie langweilig. ;)

@mighty: Du hast den Salat noch nicht probiert. Der schmeckt gerade gut, weil kein Schinken drin ist. Sagas kleines Geheimrezept... :rolleyes:;)

mal was anderes: wenns Pis*wetter gibt, gehn wir dann ins Bonschab? Ich wills ja jetzt nicht verschreien, aber.... nur mal so...

Sag mal, liest Du eigentlich, was ich so schreibe? :D Latürnich geh'n wir bei Pi**wetter ins Bonschab... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach nur. Ich fabriziere immer Salat für ne ganze Kompanie, auch wenn ich mir vornehme, nur ne kleine Schüssel zu machen. Wie gesagt, wir mussten letztes Jahr noch die benachbarten Rocker mit meinen Salaten abfüttern, weil es so viel war. Frag Deine Mom doch, ob sie nicht nen anderen Salat macht...2x Nudelsalat is auch irgendwie langweilig. ;)

Na gut, wenn Du sagst, dass es reicht! Aber ich ess wirklich viel! :)

Was gibt es denn noch für Salate? Meine Mutter macht das gern, hoff ich. :rolleyes:

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn noch für Salate? Meine Mutter macht das gern, hoff ich. :rolleyes:
sissle macht nen Kartoffel- und ich nen Nudelsalat. Ich hatte schon über irgendwas mit Tomate nachgedacht (Tomate mit Schafskäse oder so), aber ich bin momentan nicht so scharf drauf, nen halben Tag in der Küche zu stehen...

@Zeus: Wenn Deine Frau einen macht: gerne! Aber bitte die Variante ohne Käse.

So, ich muss mal zum Doc. Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mal meine Mutter ob die nen Tomatensalat mit Schafskäse oder Mozzarella machen kann.

Äh...dann wär' mir Mozzarella lieber, Schafskäse darf ich wegen der Schwangerschaft nicht essen... :rolleyes:

Bin grad vom Arzt zurück, mein Glukosetoleranztest ist negativ. Ich war in meinem Leben noch net so viel beim Arzt wie in der Schwangerschaft, das nervt echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...