Zum Inhalt springen

AUFRUF! Zum Schweigegedenken!


Biene

Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade erhalten---->

Folgend findet Ihr eine Mitteilung der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände.

Schließt Euch dem Aufruf an:

"Entsetzen und Abscheu erfüllen die Menschen in Deutschland angesichts der fürchterlichen Terroranschläge in den Vereinigten Staaten. Wir trauern um die Opfer. In Gedanken sind wir bei den Menschen in Amerika. Unser Mitgefühl gehört dem ganzen amerikanischen Volk und besonders allen, die durch diese Katastrophe Angehörige und Freunde verloren haben.

Wir verurteilen diesen unfassbaren Terror, für den es keine Rechtfertigung gibt. Wer immer diese Verbrechen begangen und zu verantworten hat, muss zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden.

Der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände rufen die Menschen in Deutschland auf, morgen, am Donnerstag, dem 13. September, um 10.00 Uhr,

fünf Minuten in der Arbeit innezuhalten und ein Zeichen zu setzen:

ein Zeichen der Verurteilung des Terrors,

der Anteilnahme, des Mitgefühls und der

Freundschaft mit dem amerikanischen Volk,

ein Zeichen für Frieden und Freiheit. "

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 15:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von KleineHexe ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einige Berufsgenossenschaften haben dem zugestimmt!

Kam heute in den Nachrichten ... und wenn gegen 5 Minuten darf doch niemand was sagen (würde auch niemand denke ich)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 23:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eva ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist wieder nebel...

ich schließe mich der schweigeminute an..aber..

was war mit der schweigeminute als das große erdbeben in japan und indien war...da waren 10mal mehr tote...achja es war ja nicht die !USA! sorry...wie sagte bush so schön auf dem weltklimagipfel: "erst die USA dann der rest der welt!

..na dann bitte schön..

sorry aber das mußte ma l gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...