Zum Inhalt springen

FarCry Level 14


Cultich

Empfohlene Beiträge

Morgähn...

Kann mir einer helfen? Habe den ollen Kahn gesprengt und muss ja jetzt den Heli runterholen, der will aber nicht....

Selbst wenn ich ihn >10 mal mit dem Raketenwerfer treffe, der will nicht runterkommen...

Und nein, ich habe keine Cheats etc. benutzt...

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle bin ich auch verzweifelt, aber nach dem drölften Anlauf hat es endlich geklappt...:cool:

Nach ca. acht Raketentrefern in Frachtraum ist der Heli abgedreht...

Der Typ da an der Gateling ist so eine Art Zwischengegner und verdammt stark gepanzert... der muss schon richtig getroffen werden... ein blosser Treffer des Helis reicht da nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hoi alle,

also habs mir auch zugelegt und bin seitdem fleissig am daddeln. Die oben genannte Stelle mit dem Helikopter war wirklich nen bissel Hardcore, aufgrund der "Umgebung" wo der Heli angreift ! ;)

Hat bei mir jedenfalls auch nach mehreren Anläufen geklappt. War bisher wenn ich mich richtig erinner der einzige Logikfehler, aber so ist dass wenn man den Söldneranführer bekämpft. Ansonsten stören mich mal wieder die Trigene Gegner und der Mega Schwierigkeitsgrad ist auch net ohne !

Aber ansonsten ein ultra geniales Game, grafisch fantastisch ;) und spielerisch - Coole Sache Parker !

Auch wenn ich keinen Highend Rechner habe, läuft es dennoch recht flüssig mit akzeptablen Details.

Freue mich schon auf nächstes Wochenende, das Game wird Laune machen auf LANPARTY :)

So long, Nasher mit M4 Sturmgewehr im Dschungel :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Sache mit dem Heli hardcore fandet, dann viel Spass bei den spaeteren Levels. Ich habs durchgezoggt...das letzte Level hat mir die Nerven geraubt aber ich werde jetzt nichts weiter sagen.

Die vorherigen Levels sind auch nicht weiter ohne...

Aber der Heli, der die paar Raketen aushaellt, der war auch lustig :floet:

Hm ich frag mich mal echt, ob das Spiel jemand in realistisch durchspielt und dann im letzten Level heult ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Hm ich frag mich mal echt, ob das Spiel jemand in realistisch durchspielt und dann im letzten Level heult

Da iss ein Denkfehler drin bei dir, wenn das Spiel jemand auf Realistisch durchgespielt hat, dann kann er sich darauf was einbilden und falls er doch heult, dann höchstens Freudentränen ! ! ! :beagolisc

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Ansichtssache. Ich bin ja der Meinung, das wenn man das Spiel auf realistisch durchspielt und dann im letzten Level ist und nicht weiterkommt, dann wuerde ich heulen, weil ich wohl ein Typ bin, der alles schaffen muss, damit es Spass macht.

Ich dachte mir naehmlich, das das letzte Level in realistisch unschaffbar ist, so war das gemeint ;) Das naechste mal schreib ich deutlicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin gerade dabei das Game realistisch durchzuspielen. Zur Zeit häng ich im "Treehouse" fest, aber ich denke es ist schaffbar. Wenn ich allerdings an die letzten Levels und den Vulkan denke .......... ?!?! Das war schon übel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das war uebel, das geb ich zu...ich frag mich echt, ob das zu schaffen ist. Bei mir kam naemlich gleich der eine Mutant mit dem Raketenwerfer um die Ecke waerend die kleineren Muttis mit dem MG froehlich rumgesprungen und geschossen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...