20. Februar 200124 j Kenn ich! Bei mir isses meistens so: Monatg bis Mittwoch bin ich auch extrem müde. Wenn ich dann so gegen Donnerstag langsam munter sein müßte, hab ich Berufsschule - also noch früher aufstehen und laaaangweiligen Kram anhören. Der zweite Berufsschultag Freitag gibt einem dann den Rest bis wieder Montag ist
20. Februar 200124 j *uuhhaaaaaa* *gähn* Ich bin auch noch voll müde ! Und noch 1,5 Std. bis zur Mittagspause ! *heul*
20. Februar 200124 j Ihr werdet es noch überleben! Machts wie ich... Extrem-Kaffee-in-sich-reinschütting hilft meistens Versuche gerade die Woche positiv zu sehen! Verdammt... es sind noch drei Tage. *grrr*
20. Februar 200124 j ja ich bin auch müde mein bett war so kuschlig heute morgen @Biggs "mittagspause" was ist das??? hört sich ja interessant an!! Erzähl mal!? Hasi
20. Februar 200124 j Mein Gott, Du meckerst, daß Du müde bist ? Ich hatte bis gestern Urlaub, kannst Du Dir vorstellen, wie es mir geht ? *kotz* Erbeere, der ins Bett will ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de
20. Februar 200124 j Autor hmm verdammt schon wieder müde dabei war ich doch heute abend sooooooo fit.
26. Februar 200124 j Tja, es ist erst Monatg und ich bin total müde! Und das am ersten Tag unseres Blockunterrichts! Das heisst wohl wieder 3 Wochen jeden Morgen unmotiviert aufwachen! ICH WILL NACH HAUSE!!!!! Diese sch... Stadt kotzt mich an!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.