Veröffentlicht 30. Oktober 200124 j baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaambi............... wo biiiiiiiiiiiiist du???????
30. Oktober 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Gute Frage. Die hab ich lang nicht mehr hier gesehen...</STRONG>
30. Oktober 200124 j Aloa! Ich hab mich auch schon gewundert! Seit Wochen habe ich ihren Namen schon nicht mehr gelesen.
30. Oktober 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane: <STRONG>Aloa! Ich hab mich auch schon gewundert! Seit Wochen habe ich ihren Namen schon nicht mehr gelesen. </STRONG>
30. Oktober 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane: <STRONG>Hast du denn schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen?</STRONG>
30. Oktober 200124 j Wann war ihr Geburtstag? Hast du keine Antworten auf deine Mails bekommen? Alles etwas seltsam .....
30. Oktober 200124 j Vor allen Dingen schade. War schliesslich eine nette Person <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 11:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font>
30. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane: <STRONG>Wann war ihr Geburtstag? Hast du keine Antworten auf deine Mails bekommen? Alles etwas seltsam .....</STRONG>
30. Oktober 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> ihr Geburtstag war am 7.10. steht zumindest auf ihrer Homepage... aber ihr liegt nicht ganz richtig sie hat erst neulich was gepostet und zwar am 25. schaut mal hier mehr hab ich auch nicht von ihr gelesen</STRONG>
30. Oktober 200124 j Hatte sie denn am 24.10. auch Zwischenprüfung? Dann hätte ich sie doch sehen müssen!!!!!!
30. Oktober 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crazymayhem: <STRONG>au suchet </STRONG>
30. Oktober 200124 j Wie es mir geht? Beschissen wie immer Naja, hab momentan meine Projektarbeit vor mir die am 12.11 fertig sein muß, am 27.11 habe ich dann auch noch abschlußprüunfg, und irgendwannmal in nächster Zeit sollte ich das lernen anfange...
30. Oktober 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crazymayhem: <STRONG>Wie es mir geht? Beschissen wie immer Naja, hab momentan meine Projektarbeit vor mir die am 12.11 fertig sein muß, am 27.11 habe ich dann auch noch abschlußprüunfg, und irgendwannmal in nächster Zeit sollte ich das lernen anfange... </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.