Zum Inhalt springen

Ausbildungsnachweis zur Abschlussprüfung


Geller

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gehört, dass ich zu Abschlussprüfung den Ausbildungsnachweis der letzten Jahre mitnehmen soll. Weiß jemand ob das stimmt?

Und kann man Seiten im Ausbildungsheft weglassen (bei wöchentlicher schreibweise), wenn man die ganze Woche Urlaub hat, oder muss man das auch eintragen und unterschreiben lassen?

MfG

Geller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Geller

hab gehört, dass ich zu Abschlussprüfung den Ausbildungsnachweis der letzten Jahre mitnehmen soll. Weiß jemand ob das stimmt?

Ja, das stimmt! Keine Ausbildungsnachweise = keine Prüfungszulassung! War zumindest bei mir so.

Original geschrieben von Geller

Und kann man Seiten im Ausbildungsheft weglassen (bei wöchentlicher schreibweise), wenn man die ganze Woche Urlaub hat, oder muss man das auch eintragen und unterschreiben lassen?

Auch das muss man in die Nachweise mit aufnehmen und unterschreiben lassen.

btw:

Auch wenn niemand vom PA die Nachweise checkt, sollte man sie dabei haben. Zum einen aus oben genanntem Grund und zum anderen kann man auf die Nachweise zurückgreifen, wenn man im Fachgepräch einen Blackout hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf keinen Fall Lücken entstehen lassen; sowas macht einen schlechten Eindruck. Die Urlaubswochen sollten also in irgendeiner Form nachvollziehbar sein.

Am saubersten wäre es (insbesondere von der Kontinuität des Berichtshefts her), wenn du auch für die Urlaubswochen entsprehende Blätter anfertigst, die dann eben nur den Vermerk "Urlaub" tragen.

Und sooo groß wäre der Aufwand dafür ja nun auch wieder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...