Jump to content

Geller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Geller

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 09.06.1981
  1. Richtig....Zwischen den Zeilen Am besten ich poste das mal, weil ändern schlecht is, da ich da ja schon ne weile raus bin, aber vielleicht isses ja auch nich so....hatte da ma was im Focus gelesen :hells: Ich stells mal rein
  2. Was ist, wenn mir mein Ausbildungszeugnis nich ganz richtig vorkommt...kann ich das vielleicht weglassen? Oder wird da Wert drauf gelegt?
  3. Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand nen Tip geben kann, welche Anlagen in eine Bewerbung rein müssen und welche man vielleicht weglassen kann/sollte Zur Auswahl wären da z.B.: Abi Zeugnis Ausbildungszeugnis (vom Betrieb) Berufsabschlusszeugnis (IHK) Berfsschulzeugnis Zertifikate etc. Falls ich was vergessen hab, bitte posten Dank im vorraus, Geller
  4. In der Regel wird zu deinem Projekt gefragt und allgemein zum Thema! Kann aber auch ganz was anderes kommen, je nachdem, wie du dich verkaufst
  5. Hallo, könntet ihr mal schauen ob das so geht? Der Arbeitgeber ist übrigens anonym! Bewerbung für den Beruf als Fachinformatiker/Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, Über die Website www.arbeitsagentur.de bin ich auf Ihr Stellenangebot als Fachinformatiker/Systemintegration aufmerksam geworden. Im Juli 2004 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration bei der Firma Ernsting´s family GmbH & Co.KG. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen im IT-Bereich, um meine beruflichen Ziele verwirklichen zu können. Im Rahmen meiner Ausbildung erarbeitete ich mir unter Anderem gute Kenntnisse in der Administration von Client-Server-Lösungen unter Windows NT und 2000 Netzwerken. Des Weiteren habe ich sehr gute Erfahrungen im Bereich Hard- und Softwareinstallationen, im Umgang mit Office Produkten und im betreuen eines Wireless LAN. Meine Hauptaufgabe in der betrieblichen Ausbildung bestand im Usersupport, wobei ich jedem Mitarbeiter bei technischen Problemen zur Verfügung stand. Weiterhin war ich mitverantwortlich für die Betreuung des Firmennetzwerkes, sowie Aufbau und Wartung von Servern und Clients. Aufgrund meiner erlernten Fähigkeiten und auch durch mein privates Interesse in der Informationstechnologie sehe ich mich als geeignete Person für die genannte Stelle. Mit freundlichen Grüßen
  6. Halo, ich bin nun endlich Fachinformatiker für Systemintegration, hab auch nen guten Abschluss hingelegt und bin nun leider trotzdem arbeitssuchend! Weiß jemand, wie das Arbeitslosengeld nach der Ausbildung berechnet wird? Wenn es 60% der Ausbildungsvergütung wären, fänd ich das nich so toll. Hab aber nix darüber gefunden. Kann jemand helfen? MfG Geller
  7. Hallo, die Frage war bestimmt schonmal dran, aber ich find sie nicht Wie verhält es sich eigentlich mit Moderationskarten? Sind die zugelassen, oder gibt das Punktabzug??? Hab es ohne versucht, aber ich pack das nich...hab tierische Probleme frei zu sprechen und würde mich sonst hoffnungslos verzetteln fürchte ich! Aber wenn ich zu jeder Folie ne kleine Karte hätte, wo nen paar Stichpunkte stehen wäre mir etwas geholfen denk ich. Also, is das zulässig? P.S. IHK Halle/Dessau
  8. Könnte man auch mit einer Laufleiste in der Präsentation lösen!
  9. Sollte man in der Präsentation eigentlich mehr die "ich" Form verwenden? In der Doku soll man dass ja nicht...aber wie verhält sich das in der Präsi? Is das egal?
  10. Geller

    Urlaub fehlerhaft

    Hallo, ich beende am 24,06. meine Ausbildung zum Fisi. Deshalb wollte ich auch nächste Woche nochmal richtig schön meinen Urlaub verprassen. Doch da hat sich jetz rausgestellt, dass ich nur noch einen Tag habe? Grund dafür ist, die im Ausbildungsvertrag angegebenen Tage sind fehlerhaft. Heißt mir stand eigentlich viel weniger zur Verfügung. Hatte mich aber immer nach Vertrag gerichtet und so auch geplant. Kann man da irgendetwas tun? Oder schau ich nun in die Röhre? Greetz Geller
  11. Wieviele Tage vorher bekommt man eigentlich bescheid, dass man zur mündlichen Ergänzungsprüfung muss? Habe am 24.06. mündliche und noch keine Ergebnisse bekommen.
  12. Suche Prüfung und/oder Lösung für GH1 Fisi Sommer 2004! Wer hat bitte PN oder Mail an djgeller@gmx.de
  13. Kann mir bitte auch mal jemand die Musterlösung schicken??? djgeller@gmx.de Danke
  14. Ich les hier immer Musterlösung? Hat die jemand? Oder hat jemand die Aufgaben? Wenn ja sagt doch mal, wo man die bekommen kann oder mailt sie an djgeller@gmx.de THX
  15. Kennt jemand nen guten Link zum Thema Serversicherheit?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung