Jump to content

Lebensdrang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Faustenator, vielen Dank für den Tipp. Das ist ja schon mal ein Anfang. Danke
  2. Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit in der Branche Qualitätssicherung (Quality Assurance/ Mangement) tätig. Da ich aber noch lange nicht alles weiß und mich erst jetzt in automatisierte Tests einarbeite, suche ich eine Gruppe oder Foren über diese Berufsgruppe. Einfach um Erfahrungen auszutauschen, über dieses Thema zu diskutieren oder für Präsentationen. Kennt jemand so etwas in und um München? Wäre eine super Sache. Danke schon mal Lebensdrang
  3. Soweit kann ich etwas dazu sagen... Also, wenn Du beim schriftlichen Teil druchgefallen bist und den mündlichen Teil aber bestanden hast, dann musst Du den mündlichen Teil nicht noch einmal wiederholen. Der ist, soweit ich weiß drei Jahre lang gültig. Wenn Du Deine Prüfung in München ablegst, dann musst Du den schriftlichen Teil komplett wiederholen! Das ganze darfst Du dann zwei mal machen (Wiederholen) und so lange gillt auch Dein Ausbildungsvertrag. Wenn jetzt etwas falsch sein sollte, bitte berichtigen, aber so war es bei mir. Wenn man den mündlichen Teil besteht, hat man den wenigstens einmal weg, und das ist wohl für die meisten das größte Übel
  4. Der Termin für die Zusendung des Fachbriefes sollte eigentlich auf Deiner provisorischen "bestanden" Nachricht stehen. 1. Zettel Zusammenfassung von den Ergebnissen und der 2. Zettel mit dem Termin des Fachbriefes. Bei mir ist das Ende August. Ich bin bei der IHK München
  5. ich habs auch geschafft!!! GH1:53 GH2:64 WISO:65 Bin AE:marine
  6. Hallo Maiki1983VF kannst Du die Lösung mal öffentlich machen?!
  7. Hallo, ich komme jetzt nicht mehr mit... Also, wann ist das Treffen? Mittwoch, Samstag... und wieviel Uhr? Die Beschreibung habe ich ja gelesen, aber sonst... Danke für die Info:confused: :schlaf:
  8. Hallo, habe über "Quark" von Euch erfahren. Habe ebenfalls übernächsten Monat meine Abschlussprüfung als FA. Wenn es für die Prüfung hilft, dann würde ich auch gerne vorbei kommen. Wo genau ist jetzt der Treffpunkt? -Vielleicht können wir ja doch noch die magische Grenze von 2 Frauen schaffen.
  9. Hallo Ihr, Wir hatten uns jetzt für die BIB entschieden. Bayrische Staatsbibliothek. Steht noch nicht 100% fest, ob Dienstag, Mittwoch oder Donnerstags oder auch an zwei Tagen in der Woche. Ich kann diese Woche leider nicht, bin aber ab nächster Woche voll dabei.
  10. Hallo Ihr, Wir hatten uns jetzt für die BIB entschieden. Bayrische Staatsbibliothek. Steht noch nicht 100% fest, ob Dienstag, Mittwoch oder Donnerstags oder auch an zwei Tagen in der Woche. Ich kann diese Woche leider nicht, bin aber ab nächster Woche voll dabei.
  11. Na dann, hoffentlich bis nächste Woche in der BIB [editiert: bimei]
  12. Nein! Und ich fühl mich jetzt noch ganz mies!!! Gestern musste ich auch leider ein paar Überstunden machen, da es zur Zeit sehr viel zu tun gibt. Aber das ist keine Ausrede.... Ich werde heute auf jeden Fall was tun. Werde dann aber in der Firma bleiben. Hier kann ich mich auch in einen Raum zurück ziehen. Und wenn ich fragen habe, ist noch jemand da. Also, mach schnell, dass Du wieder gesund wirst, damit ich nicht allzu viel abgelenkt werde. Na dann, hoffentlich bis nächste Woche in der BIB
  13. OK! Am besten warmes Bier trinken und ab ins Bett! Das hilft und vollbringt wahre Wunder Gute Besserung!
  14. Man, dass ist aber auch ein Pech!!! OK! Wie isses am Mittwoch 25.01.2006 um 17:00Uhr/17:15Uhr? Vor der BIB??? Das mit dem Namen und dem "Aussehen" haben wir ja jetzt geklärt. Was ich so ungefähr an Lernzeug habe, habe ich Dir als Mail geschrieben. Würde mich freuen, wenn es nächsten Mittwoch mal klappt. Sonst gehen ein die Tage flöten. Gute Besserung!
  15. Man, dass ist aber auch ein Pech!!! OK! Wie isses am Mittwoch 25.01.2006 um 17:00Uhr/17:15Uhr? Vor der BIB??? Das mit dem Namen und dem "Aussehen" haben wir ja jetzt geklärt. Was ich so ungefähr an Lernzeug habe, habe ich Dir als Mail geschrieben. Würde mich freuen, wenn es nächsten Mittwoch mal klappt. Sonst gehen ein die Tage flöten. Gute Besserung!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung