Zum Inhalt springen

Projektdokumentation zum Reinschuppern


RechteHandGottes

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MBaeuml

cooles posting, hat mich in meiner entscheidung vielleicht mal nach der ausblildung in eine firma im schönen bayern zu wechsel enorm vereinfacht: wen da nur so idioten sind bleib ich lieber in sicherer entfernung von dem im schön ruhrgebiet;)

Warum? Unter den Blinden ist der Einäugige König. :D

Einglück nur, daß es in Bayern nicht nur Blinde gibt.

Original geschrieben von IJK

Und dann noch: "I dad an deina Stei a g'scheides Projekt mid a'na g'scheiden Dokumentation und dazu a guadn Präsentation abliefan. Danoch konnst im Fach'gspräch wegn mia a a wengerl zoagn, dass de Uhrn anders laffa und du mehra konnst wia de andern, wegn mia a mehr technisch wos konnst..."

PS: Michael : Bitte übersetze mir mit deinen zwei Augen doch mal deinen "Bergdialekt" ins Deutsche! - Danke!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dafür, aber ich konnte mir das Posting nicht verkneifen *tschuldigung*

Ich hab nur noch Threads zu Dokus gesehen und wollt einfach mal die ganze Sache etwas auflockern - Leute es ist keine Doktorarbeit, sondern ne billige Abschlussprüfung! Macht euch mal locker, das darf man alles nicht so eng sehen, auch die Angst vor der AP, ihr habt alle gut gelernt - also macht euch nicht solche Sorgen - das wird schon! In diesem Sinne wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück, besonders denen die nix gelernt haben ;)

@ Alle Braissn: Ich bin der Einzige dumme Bayer hier im Forum, die andern sind zwar oftmals etwas seltsam - aber im Großen und Ganzen supi drauf, also bitte die Vorurteile >/dev/null

So long,

gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habe damit auch keine Probleme. Das es zu diesem Thema viele unterschiedliche Meinungen gibt ist klar. Wird sich ja zeigen, wie's für mich ausgeht. Ich werde die Note hier auf jeden Fall posten :-)

So, da bin ich wieder... Die Prüfung ist gelaufen und ich darf mich "Fachinformatiker" nennen. :-)

Tja, es wurde ja heiß um die von mir ins Netz gestellte Doku diskutiert und gestritten. Einige der Einwände waren sicherlich berechtigt, andere eher weniger. Auf jeden Fall hab ich ein wenig gezittert, wie's denn nun aus gehen würde.

Nun denn, insgesammt habe ich meine Ausbildung mit 82,4 Punkten bestanden, wobei die Note hauptsächlich durch mein eher dürftiges schriftliches Ergebniss runtergezogen wird.

Für die Dokumentation habe ich nämlich 94,6 Punkte bekommen, oder in anderen Worten eine dicke Eins! :-)

So, nun kann natürlich sofort weiterdiskutiert werden, ob das daran liegt, dass die PAs hier in Kiel besser bewerten als anderswo, oder ich einfach nur eine gute Doku abgegeben habe.

Mir ist's letztendlich egal, ich bin durch und hoffe, dass diese Doku anderen FIAEs hilft, auch ein gute Doku abzugeben.

In diesem Sinne,

Hauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...