Zum Inhalt springen

Kaffee contra Coke!


Containy

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

na es ist ist gerade halb 9 und bestimmt hat jeder von Euch schon seine erste Dosis Koffein eingenommen! :D Wenn ich morgens auf die Arbeit komme und in die Küche gehe haben wir 5 riesen Kaffeemaschinen zum Kaffee machen. Und eine muss immer voll sein! :P

Da liebe ich mir doch diesen einen Kasten hinten in der Ecke auf dem Coca Cola in diesem wunderschönen weißen Schriftzug :D steht und mein Hirn weiß jetzt gibt’s Koff.

Doch immer mehr trinken Kaffee, was ist los? Wo bleiben die, die auf den Bildern zu sehen sind, die Fachinformatiker die Coke trinken! Wo seid Ihr?

Ich trinke für mein Leben am liebsten Coke light! Ohne Zucker, dafür mit krebseregenden Ersatzstoffen! :P:P

Und fett werde ich trotzdem! Aber dank Gehalt gibt’s ja das Fitnessstudio!

Also Leute (besonders die die Coke trinken) ich rufe Euch auf! WAS TRINKT IHR! :D:D:D

Cu

Containy

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 12:19: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Containy ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Containy, bist du einer von denen, die Mittags ins Büro kommen, nur mit einem T-Shirt bekleidet, die Cola light am Mund runter sabbernd und alle Frauen lechzen nach dir???? :D:D

Ich selbst trinke meistens Kaffee auf der Arbeit, mit Süssstoff und Milch. Ab und zu darfs aber auch mal ein Tee oder ne Cola light sein. Normale Cola hab ich mir abgewöhnt, trinke ich höchstens bei meiner Freundin mal.

Aber...Kaff am Morgen, dass muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nicht über die gute coke am morgen. mit guter coke meine ich den richtigen chemischen trank, den irakische forscher zu biowaffen umbauen wollen. also das nicht light zeug.

ps: kaffee ist die gefarhlichste droge der welt. jeder trinkt es und keiner kann mehr aufhören. da bleibe ich lieber bei der guten cola und werde nicht abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochma!

@Kim² ich denke man schmeckt den Unterschied zwischen Coke light und normaler Coke auf jeden Fall!

Nach Coke hat man so nen pelzigen Geschmack im Mund, wahrscheinlich Zucker und light schmeckt irgendwie klarer, meinermeinung nach besser!

@developer nein so seh ich leider nicht aus, außerdem sind im Büro 90 % männlich! Ich bin einer der wenn er so weiter macht schreiben kann, dieser Bauch sponsored bei Coke light! Wäre aber nicht wirklich ein gewinnbringender Werbeslogan! Aber noch ist es nicht soweit!

Greetz

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...