Zum Inhalt springen

Kaffee contra Coke!


Containy

Empfohlene Beiträge

KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab' vor Jahren mal im Rettungsdienst gearbeitet, da hatten wir ne Kaffeemaschine, die war 24h am Tag im Betrieb :D:D Das hat man aber auch wirklich gebraucht.

Ich finde, den Unterschied von normaler Cola und Cola light schmeckt man schon. *sichauchalscolalighttrinkeroute*

Aber hier im Office ist Kaffee angesagt :D

Nur irgendwie wird man nach ner gewisse Zeit, gegen das Koffein irgendwie imun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

Stimmt, wenn alle Flaschen schön gleichmäßig geplatzt sind, merkt man keinen Unterschied mehr in der Sauerei, die man dann rauswischen muß ;)

Bitte, liebe Zuschauer, versuchen sie das zu Hause :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

Stimmt, wenn alle Flaschen schön gleichmäßig geplatzt sind, merkt man keinen Unterschied mehr in der Sauerei, die man dann rauswischen muß ;)

Bitte, liebe Zuschauer, versuchen sie das zu Hause :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Containy:

<STRONG>Hi nochma!

@Kim² ich denke man schmeckt den Unterschied zwischen Coke light und normaler Coke auf jeden Fall!

Nach Coke hat man so nen pelzigen Geschmack im Mund, wahrscheinlich Zucker und light schmeckt irgendwie klarer, meinermeinung nach besser!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.:

<STRONG>

Hm? Bei ner halben Stunde platzen die doch gar net! Es geht ja nur um eisgekühlte Cola - ohne Eis versteht sich..

Aber du kannst Hasi gern beim wischen helfen, falls bei ihr die Flaschen platzen..

Rena</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

Glaub auch nicht, daß die so schnell platzen, v.a. die Kunststoffflaschen (kennt jem. die "neue" Rechtschreibung?) nicht.

Hab mir nur das verdutzte Gesicht vorgestellt, wenn Hasi die Cokes probieren will, die sich grade im gesamten Gefrierfach ausbreiten... :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*überleg* Magnum=Vanille..Eiskaffee mit Vanille-Eis? Klar, einfach her damit! :)

Hm, naja in der Schule schmeckt ja bekanntlich gar nix..ich mach mir lieber den Cappuccino selber! :)

Rena

*magnummandeljunkie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.:

<STRONG>*überleg* Magnum=Vanille..Eiskaffee mit Vanille-Eis? Klar, einfach her damit! :)

Hm, naja in der Schule schmeckt ja bekanntlich gar nix..ich mach mir lieber den Cappuccino selber! :)

Rena

*magnummandeljunkie*</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

LOL

Mach mein Cappu auch selber; hab alles dabei in der Schule ;) !</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...