MiTo Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Thanks, aber das war jetzt die falsche Homepage. Meine ist http://www.kampf-gegen-die-iq-unter-60-menschen.box.iq... HAR HAR HAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> Anscheinend ist Dir auch langweilig, ansonsten würdest Du ja nicht so interessiert in diesem Forum hocken und erfolglos versuchen, uns herunterzumachen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin_from_hell Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 ...und hier noch einige ! - Autoanschnaller - Sicherheitsabstandhalter - ZumTÜVfahrerunddieTuningteileeintragenlasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: Super Super, denkt dran nicht wieder beleidigend werden, bevor der Admin kommt. Eingeschlossen in meine Bitte waren übrigens auch Provokationen, u. a. auch solche wie diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>man muss euch langweilig sein. wie kann man nur denn ganzen tag solche ergebnisse geistiger inkontinenz gepaart mit riesigen vakuen im (anscheinend nicht vorhandenen) gehirn-bereich posten?!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.: <STRONG> Soweit ich herausfinden konnte, ist die Aufnahmeprüfung im "Club der kranken Hirne" das fehlerfreie Zählen bis 3, eine morgendliche Rasur - ohne sich tödlich zu verletzen - und das Züchten einer Schimmelpilzkultur im eigenen Kühlschrank... Naja, jeder so wie er will...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> das ist kein interesse, das ist mitleid. und im übrigen gehöre ich zu den weingen leuten in diesem thread die nicht versuchen jeden runterzuamchen. aber das scheint dir auch nicht aufzufallen. schade das ich kein mod bin... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Eingeschlossen in meine Bitte waren übrigens auch Provokationen, u. a. auch solche wie diese.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 DREIBEINER!!! Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.