Zum Inhalt springen

Die Wurzel allen Übels?


Quoth

Empfohlene Beiträge

Echt? Also ich kenn kaum Frauen die sich wirklich beschenken lassen wollen.

Vielleicht ist das nur der Verfolgungswahn der Männer, dass sie immer denken Frauen einladen zu müssen und das immer sie rumfahren müssen :D

Gibt genug Männer die das "gerne" tun und, wie Cyber schon meinte, sich blöd vorkommen, wenn die Frau mal zahlt.

Also ist es ja eigentlich eure Schuld, wenn ihr zahlt aber nicht wollt, dass sie zahlt.

Das is bestimmt der Stolz, ich lasse mich doch nicht von einer Frau haushalten. Das würde ja aussehen, als wenn der Mann nicht genug Geld hätte oder kein eigenes Auto hätte ;)

Stimmts ;)?

Also ich denke das es auch viele Frauen gibt, nicht zugeben würden, das sie sich gerne Einladen!

Ich zahle auch gerne mal und lass mich ungern einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das es auch viele Frauen gibt, nicht zugeben würden, das sie sich gerne Einladen!

Ich zahle auch gerne mal und lass mich ungern einladen.

Genauso wenig wie Männer zugeben, dass es gegen ihren Stolz ist, wenn eine Frau zahlt, sich nicht einladen lässt, das schönere Auto hat und sich deswegen nicht rumfahren lässt :D

Männer zahlen gerne, meckern dann aber, dass Frauen angeblich teuer sind und dass man denen immer was schenken muss. Wer gibt den das Geld für die Frauen aus ;)?

Männer laden Frauen ein, genauso wie sie mir "schwere" Sachen aus der Hand reissen, weil ich ja eine arme kleine schwache Frau bin :D

Liegt wohl in der Natur des Mannes, die schwache Frau zu beschützen und zu versorgen ;)

Chickie, die sich immer noch ungern zu irgendwas einladen lässt, keine geschenke will und lieber selbst mit ihen Cabrio fährt als sich fahren zu lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer als mit dem "Durchschnitts-Mann" ist es mit einem Ami ... wie mit meinem zum Beispiel ;)

Für die ist das SELBSTVERSTÄNDLICH dass sie die Frauen einladen. Als amerikanische Frau kann man sich bestimmt unheimlich schnell ein Vermögen ansparen! :D

Naja - es dauerte eine Weile, bis er es akzeptiert hat, dass ich eigentlich lieber selber zahle oder ihn im Gegenzug auch mal einlade ...

Aber die Blicke von den Bedienungen da in Amiland ... :eek: das ist das eigentlich schlimme - zahlst du da als Frau für den Partner mit, wird er gleich so abwertend angeschaut :rolleyes: oder es werden Witze über ihn gemacht etc. :eek:

Irgendwann war mir das so peinlich, dass ich ihn habe zahlen lassen und ihm das Geld dann später gegeben habe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer als mit dem "Durchschnitts-Mann" ist es mit einem Ami ... wie mit meinem zum Beispiel

Für die ist das SELBSTVERSTÄNDLICH dass sie die Frauen einladen. Als amerikanische Frau kann man sich bestimmt unheimlich schnell ein Vermögen ansparen!

[..]

Aber die Blicke von den Bedienungen da in Amiland ... das ist das eigentlich schlimme - zahlst du da als Frau für den Partner mit, wird er gleich so abwertend angeschaut :rolleyes: oder es werden Witze über ihn gemacht etc.

[...]

Ja hab ich auch schon gehört.

Naja wahre Männer haben mehr Geld als die Frau :D

Weil die Frau ja zuhause sitzt und kein Geld verdient ;)

Ich mein was muss das für ein Versager sein, der sich von seiner Frau einladen lassen muss ;) Der kann ja nichts und hat wahrscheinlich keinen Job.

Hört man ja sogar hier "na wie sieht dass den aus, wenn die Frau zahlt", "schau mal der muss sich von einer Frau einladen lassen" etc ;)

Welcher Mann will schon zugeben, dass er weniger verdient als seine Frau oder von ihr Abhängig ist :D

Hat wohl noch mit der Natur und Erziehung des Mannes zu tun ;)

Männer das stärkere Geschlecht, welche auf Ihre Frau aufpassen müssen.

Aber wenn Männer das gerne tun, dann sollten sie nicht meckern, dass Frauen Geld kosten :D Weil sie tun das ja freiwillig, keiner drängt sie dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein was muss das für ein Versager sein, der sich von seiner Frau einladen lassen muss ;) Der kann ja nichts und hat wahrscheinlich keinen Job.
Ich bin also ein Versager :floet: ;):D

Welcher Mann will schon zugeben, dass er weniger verdient als seine Frau oder von ihr Abhängig ist :D
Ich gebe es zu. Bin aber nicht nur finanziell abhängig von ihr! ;) :hodata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem schließe ich mich an ich lass mich auch sehr gerne einladen *fg

ich bin zwar finanziell unabhängig aber das heisst noch lange nicht das ich mein komplettes geld für eine frau rausschmeiß :OD

naja ich bin der meinung das es sich immer ausgleichen sollte also das nicht nur einer immer einläd sondern beide immer mal wieder :StefanE

oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...