26. Februar 200124 j Hi Leute, ich bin neu hier und freu mich schon auf den Informationsaustausch!!! Miklo
26. Februar 200124 j Ahoi und herzlich Willkommen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com
26. Februar 200124 j Dann kann ich mich ja gleich anschliessen und bekanntgeben, dass ich hier auch neu bin! (obwohl ich schon das ein oder andere gepostet habe)
26. Februar 200124 j Na dann nachträglich willkommen Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com
27. Februar 200124 j Neue Mitglieger, das heißt neue Ideen und neue Meinungen. Das ist immer gut. Viele Grüße an Euch
27. Februar 200124 j Und wieso heißt mich hier keiner willkommen? OK, ich kam nicht auf die Idee das im Small Talk anzukündigen *G* 2-frozen
27. Februar 200124 j THX für die nette Begrüßung!!! Willkommen 2-frozen bin schon auf den info austausch mit allen gespannt. Was macht ihr so?? schreibt mal kurz was ihr lernt und wo ihr herkommt zu mir Lernen FI/AE und komme aus Freiburg bin 20 Jahre alt. Miklo ------------------ Miklo GR33TZ all Vatos
27. Februar 200124 j 24 Jahre ==> gehe bald in Rente. FIAE und und hoffendlich bald Wirtschaftsinf. Wenn die mich nicht in BWL oder Rechnungswesen/Controling absägen Source: straight from Hangover ------------------
27. Februar 200124 j 21 Jahre => Wenn Ketzer iin Rente geht, dann bin ich hiermit in der Mitlife-crisis Lerne: FI/SI 1.Lehrjahr ------------------ Ciao, Hawkeye
28. Februar 200124 j Hi Miklo, so geht er ab..............! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter]
8. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: 21 Jahre => Wenn Ketzer in Rente geht, dann bin ich hiermit in der Mitlife-crisis
8. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Ne, wir sind in dem Auf-dem-Sofa-sitzen-und-auf-bessere-Zeiten-hoffen-Alter
8. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Hilf mir doch mal auf die Sprünge...Kiel?
8. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Vergiss es, ich sollte vorher ins Profil schauen (D'oh)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.