Zum Inhalt springen

Asiatische Online-Games


Nyna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch kennt sich da ein wenig aus und kann Empfehlungen für gute Spiele geben. "Ragnarok" hat mich sehr interessiert, nur sind die neuerlichen Gebühren ja etwas verfehlt (im Monat knapp 12 €...).

"Gunbound" und das neue "Magic Punk" sind auch nur Pausenfüller und "Magna Carta" sieht zwar sehr schön aus, ist aber nur auf koreanisch (oder?).

Vielleicht gibt es ja auch ein paar gute Webseiten, die einen Überblick bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer von Euch kennt sich da ein wenig aus und kann Empfehlungen für gute Spiele geben. "Ragnarok" hat mich sehr interessiert, nur sind die neuerlichen Gebühren ja etwas verfehlt (im Monat knapp 12 €...).

"Gunbound" und das neue "Magic Punk" sind auch nur Pausenfüller und "Magna Carta" sieht zwar sehr schön aus, ist aber nur auf koreanisch (oder?).

Vielleicht gibt es ja auch ein paar gute Webseiten, die einen Überblick bieten?

ich kann dir final fantasy XI empfehlen, kostet zwar 12,95 $ im monat, aber es das isses wert

hier ist die offizielle hp :http://www.playonline.com/ff11us/index.shtml .... da kannst du dich informieren....

leider is ein europa release derzeit nich absehbar, aber man kann es sich aus den usa oder kanada importieren und dann wunderbar zocken

brauchst halt ne kreditkarte (visa, mastercard) um es zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...