Zum Inhalt springen

Nach was gehen Prüfer, wenn...


Empfohlene Beiträge

sie keine Ahnung vom Thema haben?

Wenn sie z.B. keine Ahnung haben was bei der Redundanzauslegegung von den Switchen alles passieren kann und sich nur an den Lösungsvorschlägen richten?

Ist dann meines falsch auch wenn es eigentl. richtig ist aber nicht in der Lösung steht....

Denn wie will der Prüfer es nachvollziehen wenn er keine Ahnung vom Thema hat?! oder forscht er dann in dieser Beziehung nach (wie auch immer?!)

Wäre mal nett von ein paar Erfahrungen hier zu hören....

Gleiches gilt bei den Firewalllmechanismen, da gibts ja a mass, aber was ist wenn meine Antworten nicht in der Lösung steht, und der Prüfer davon keinen Plan hat....

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meine Ausbildungsstätte sind von den Dozenten jede Menge als Auswerter abgestellt.

Der eine für DB, der andere für Programmierung usw.

die wissen schon was gelten darf und was nicht.

jay-z :P

so wie ich das mitbekommen hab ist es bei mir aber nicht so sondern da hat ein Mitglied aus dem PA die Prüfungen bekommen und wenn er die durch hat bekommt sie noch ein anderer zum nachkorregieren....

Aber was ist wenn die beide keine "Netzwerker" sind und sich nicht in der Materie auskennen, nach was geht man da normalerweise ? Informieren - oder nicht werten weil Lösungsvorschlag anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze (blöde) frage: ich hab relativ viel in der prüfung geschrieben/gezeichnet/erklärt, leider hat die zeit zum schön schreiben/zeichnen nicht gereicht! :-) teilweise dürfte ich auch nur stichpunkte geschrieben haben. sind die prüfer i. d. r. mit der form, usw. auch großzügig oder welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze (blöde) frage: ich hab relativ viel in der prüfung geschrieben/gezeichnet/erklärt, leider hat die zeit zum schön schreiben/zeichnen nicht gereicht! :-) teilweise dürfte ich auch nur stichpunkte geschrieben haben. sind die prüfer i. d. r. mit der form, usw. auch großzügig oder welche erfahrungen habt ihr gemacht?

im Großen und Ganzen sind die Korrektoren schon recht freundlich....

irgendwie kann man es immer lesen, aber du musst bedenken das es eben auch irgendwann nicht mehr geht...

Wenn die Lehrer bis jetzt Deine Schrift lesen konnten dürfte es auch hier keine Probleme geben... Also keine Angst :)

MfG MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...