Zum Inhalt springen

Pfui Spinne....


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt auch irgendwelche Tiere (weiß jetzt nicht obs Spinnen sind), die stechen und legen dann ihre Eier in die Haut! Nach der "Brutzeit" schlüpfen dann die ganzen kleinen Krabbelviecher aus dir raus! Des ist richtig eklig!! boah...

Afaik gibt es Fliegen und Moskitoarten, die u.a. auf diese Art und Weise verfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir schon mal halb bei dem thema sind mit spinnen im schlaf essen!

habt ihr schon mal freiwillig insekten gegessen? egal ob roh oder gebraten. in england war doch mal dieser lutschertrend mit den grashüpfern oder so dadrin.

meine schwester hat mir so nen lolli mitgebracht, aber gegessen habe ich ihn nicht...

wenn ihr zb an die zeit von "ich bin ein star, holt mich hier raus" zurückdenkt, da musste diese fitz doch auch tierchen essen. hättet ihr es gemacht?

einige sahen aber auch was fies aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegin hat grade den ersten Link geöffnet, und gaaaanz schnell wieder zu gemacht :)

naja wissenschaftlich ist es ja nachgewiesen, dass man in seinem leben einige krabbelviecher im schlaf isst, dadrunter auch spinnen...

ich meine solange ich nciht aufwache und merke das ich was im mund habe ist es mir egal ... aber stell dir mal vor du wachst auf... uaaahhhh

Danke, jetzt schlafe ich bestimmt besonderst gut heute N8 :) Werd dann an dich denken, wenn ich net schlafen kann.

Spass... :D

Man stelle sich jmd. vor der schläft, son Teil in den Mund bekommt (ich rede von der Spinne) und das im Schlaf wunderschön zerkaut, runterschluckt und vielleicht noch ein Bäuerchen von sich gibt. Lecker. Am nächsten morgen hängen dann noch ein paar Beinchen vom Mitternachts-Snack an den Zähnen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja wissenschaftlich ist es ja nachgewiesen, dass man in seinem leben einige krabbelviecher im schlaf isst, dadrunter auch spinnen...

ich meine solange ich nciht aufwache und merke das ich was im mund habe ist es mir egal ... aber stell dir mal vor du wachst auf... uaaahhhh

Das mag ja schon Stimmen, allerdings sind dabei Spinnentiere gemeint, also angehörige der Spinnenfamilie, die aber nichts mit dem was wir im allgemeinen als Spinne bezeichnen zu tun haben (ausser eben die Tiergattung). Wenn davon die Rede ist, dass der Mensch im Schlaf unter anderem Spinnen verschluckt dann sind damit eher Milben und sonstige kleine Viecher gemeint. Diese leben eh gern und sehr oft in deinem Bett. Du müsstest schon sehr viele aufeinmal schlucken, damit du die überhaupt bemerkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Meiste über die Spinne nicht stimmt, find ich's trotzdem ziemlich eklig.

Obwohl mir dieser Satz gut gefallen hat:

Sollte die Spinne ihren Irrtum bemerken, würde sie jedoch schnell das Weite suchen, wie Kreuels betont: "80 Kilogramm Fleisch mit einem Maschinengewehr in der Hand sind keine Beute für eine Spinne."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...