Zum Inhalt springen

CCNA Zertifizierungsstellen und Kosten (HH)


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da ich nun endlich anfange die Testprüfungen zum CCNA zu immerhin 85% zu bestehen, wollte ich mal so langsam anfangen nach Zertifizierungsstellen, -Kosten und -terminen zu fahnden.(Auf 94% Minimum will ich in den Testprüfungen noch hoch..)

Das dumme ist nur, dass ich irgendwie nur Unternehmen finde, die ihre Zertifikate nur bei gleichzeitiger Teilnahme an deren Kurs(en) herausrücken.

Kann mir da wer Tips geben, wo ich mich in Hamburg und Umgebung zertifizieren lassen kann?

Wenn gleichzeitig noch jemand Termine und Preise hat, bin ich da auch nicht abgeneigt die hier schon zu lesen :D

Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze zwischenfrage...

wie hoch ist dieses ccna zertifikat eigentlich angesehn?

also bei uns wird das auch an der schule angeboten, so toll kann das ja eigentlich nicht sein, wenn das so langsam jeder hat..

mal ne andere frage, kennt einer das comTIA zertifikat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

da ich nun endlich anfange die Testprüfungen zum CCNA zu immerhin 85% zu bestehen, wollte ich mal so langsam anfangen nach Zertifizierungsstellen, -Kosten und -terminen zu fahnden.(Auf 94% Minimum will ich in den Testprüfungen noch hoch..)

Das dumme ist nur, dass ich irgendwie nur Unternehmen finde, die ihre Zertifikate nur bei gleichzeitiger Teilnahme an deren Kurs(en) herausrücken.

Kann mir da wer Tips geben, wo ich mich in Hamburg und Umgebung zertifizieren lassen kann?

Wenn gleichzeitig noch jemand Termine und Preise hat, bin ich da auch nicht abgeneigt die hier schon zu lesen :D

Dank schonmal!

Hi,

ich hab mich damlas da angemeldet http://www.prometric.com/Default.htm

Ist nur die Anmeldung zum Test, also ohne Schulung davor.

Gekostet hat das damals dank Voucher 65 Euro normal Preis wäre 130 gewesen. Edit: laut Seite normalpreis 121 Euro ;)

Termine kannst du normal nehmen wie du lustig bist....Tag/Uhrzeit egal.

Achja sich auf der Seite zurecht zu finden ist nicht ganz so einfach :D

Nochmehr EDIT :)

Wegen der frage ob das ding angesehen etc. ist kann man hier auch lesen:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62148&highlight=ccna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternative zu Prometric ist VUE.

www.vue.com

Tip:

Wenn Du keine Kreditkarte hast, dann musst Du eine Barzahler-Gebuehr entrichten und das ist nur bei einigen Pruefungscentern moeglich.

Frag in diesem Fall einen Bildungstraeger in Deiner Naehe, ob sie Dich bei einem VUE- oder Prometric-Pruefungscenter anmelden koennen und ob Du ueber diesen die Pruefungsgebuehr ohne die zusaetzliche Barzahler-Gebuehr (bei Prometric waren es 2003 ca. 30 Euro) bezahlen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank!

Das war genau das was ich gesucht hab.

Kreditkarte krieg ich die von der Firma. Die zahlt das ja schliesslich..

Zum Ansehen: Kannst ja mal versuchen die 3.0'er wirklich zu bestehen... dann wirst du sehen wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

(Auch wenn es so klingt, das ist kein persönlicher Angriff. Ich hab nur grad keine Zeit das schlauer zu formulieren. Sorry! Bitte net missverstehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und noch eine Anmerkung von mir (obwohl vielleicht etwas OT). Cisco bietet im Rahmen verschiedener Veranstaltungen - wie beispielsweise der Networkers - eine kostenlose Teilnahme an den schriftlichen Prüfungen an (CCNA, CCNP, CCDA usw.). Nachteil ist allerdings, das diese Angebote nur Teilnehmern offen steht und die Tagungskosten deutlich über den Kosten für eine Einzelprüfung liegen.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...