Zum Inhalt springen

Männertag - der heimliche Tag der Fauen


Kerschtl

Empfohlene Beiträge

Wohin gehts an diesem Tag? Was macht ihr Mädels denn so an eurem Ehrentag (Tag, an dem man vor Männern die beste Ruhe hat ;) )?

Wir treffen uns mittags und essen schön viel Knoblauch mit Spaghettis dazwischen und dann schwingen wir uns aufs Radel und ziehn durch die Gegend. So einen Tag muss man ja nutzen, gelle! Also dann... :D Auf den Frauentag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Tag, an dem man vor Männern die beste Ruhe hat ;) )?

Meinen Mann mit Handschellen an der Heizung festketten, damit er nicht auf blöde Ideen kommt. Wenn ich nix vom Muttertag hab, dann kann er am Vatertag auch mit seinem Hintern daheim bleiben. So einfach is das... :bimei

Gruss

Sa*hierhabichdieHosenan*ga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns treffen sich die Mädels am Jugendclub. Ein Kerl is auch dabei, aber der muss das Schwein grillen. Wir sonnen uns dann auf der Wiese und warten dass die Männer von ihrer Kneipentour wiederkommen.

Danach gibts dann Schwein für alle.

Später am Abend gehts dann aufs Dorffest (mit meinem Schatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Grillen treffen wir uns auch alle wieder. Die meisten von den Kerls müssen Freitag arbeiten, da hab ich gute Hoffnung, dass es noch ein lustiger Abend wird und alle beim Grillen dabei sind. Es gab auch schon Tage, da mussten wir sie von der Strecke aufsammeln und ins bett bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*IRONIE*

Es besäuft sich doch keiner sinnlos (die haben alle einen guten Grund, fragt sich nur welcher ;) )

Es wird sicher an der Sonne liegen, die einem beim Wandern so auf den Kopf prasselt, dass 1. der Durst schnell da ist und 2. nie und nimmer der Alkohol die Leutz taumeln lässt sondern der Sonnenstich.

*IRONIE* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie war das noch *sing* saufen, f*essen und f***** und die Kinder Bier holen schicken.... :P

Entweder wohn ich in der falschen Gegend oder es gibt einen anderen Grund, warum mir die Tradition des sinnlosen Besaufens am Vatertag nie wirklich gelauefig war und ich sie nie praktizierte...

Spätestens jetzt weisst du, warum ich da auch nicht mitmache....

Hauptsache, man(n) hat nen Grund, sich den Kanal vollaufen zu lassen und mit schmutzigen Liedern die Umwelt belästigen.

Grundvoraussetzungen sind allerdings: Man hat selber keine Kinder.

They are so sick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens jetzt weisst du, warum ich da auch nicht mitmache....

Hauptsache, man(n) hat nen Grund, sich den Kanal vollaufen zu lassen und mit schmutzigen Liedern die Umwelt belästigen.

Grundvoraussetzungen sind allerdings: Man hat selber keine Kinder.

They are so sick.

Ach D_Z! Aber es ist doch nicht nur das man sich betrinkt! Man ist an der frischen Luft und mit guten Freunden unterwegs! Das ist es doch was zählt! Alles ist besser als an seinem freien Tag vor der Glotze oder dem Rechner zu sitzen!

Hawk, es wird Zeit das du mal aufs Land kommst! Die schönen Dinge scheinst du nicht zu kennen! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin ein Stadtkind. ;)

Hmm..also ich bin zwar ein "Dorfkind" aber ich mache an solchen Veranstaltungen auch nicht mit (noch nie). Vielleicht liegt es daran das ich keinen Alkohol trinke... :rolleyes:

Hinzu kommt das ich solche Sauforgien wo manche Leute kaum noch stehen können - abscheulich finde.

Disclaimer:

Dies soll kein Angriff gegen die Männer sein, die soetwas gerne machen und sich darauf freuen. Es ist nur meine Einstellung/Meinung zu dem Thema.

Ich werde morgen zusammen mit meinen Eltern, Schwiegereltern und Freunden, eine kleine Grillfeier machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...