Zum Inhalt springen

Frauen und Autofahren...


Fake

Empfohlene Beiträge

(Geschichten, die das Leben schrieb)

Es war Donnerstag, 05.04.2001. Um etwa 21.50 UHR klingelte es bei mir. Am Türsprecher:"Ja bitte?"- "N´Abend, Polizei. Ihnen ist eine Dame in Ihr Auto gefahren, kommen Sie doch bitte einmal herrunter!"

Ich mich schnell angezogen und runter zum "Unfallort". Am Auto eine sichtlich etwas nervöse Dame (gut gekleidet, Loden oder so):"Gehört Ihnen der Wagen?"-"Ja..."-"Ich bin Ihnen beim rausfahren reingefahren und dann habe ich diese Beule gemacht!"

Ich schaute auf die Beule in der Stoßstange und meinte nur:"Machen Sie sich keine Gedanken, werte Dame, die Beule ist uralt". Ich bemerkte in dem Moment Ihre männliche Begleitung, der mich die ganze Zeit nur stumm ansah, mit halboffenem Mund und dessen Blick ich als von mir angewidert deuten konnte oder aber er hatte eine doppelseitige Gesichtlähmung; er sprach nicht ein Wort, guckte nur! Jedenfalls ich zur Polizei (nach ein bisschen smallTalk mit der Dame (die nun sichtlich erleichtert schien)) und denen gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wir wünschten uns gegenseitig einen schönen Abend und ich zog von dannen.

Blöde Geschichte, nicht wahr?

Moment...

Ich rief tags darauf meinen Bekannten an und ab da wurde die Sache für mich mysteriös!

Was der Bekannte denn nun mit der Geschichte zu tun hat????

DER WAGEN IST AUF IHN GEMELDET...

und die Polizei rief "NICHT" bei ihm an.

Hmm, ich werde beim Osterspaziergang ein wenig drüber nachdenken.

Meine erste Vermutung ist, dass die Gesichtslähmung des Mannes Situationsbedingt war und er wohl noch lange danach kein Wort gesagt hat.

(Möchte nicht wissen, was sein erstes gesprochenes Wort war... *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen alle zusammen,

als ich den Titel las, dachte ich genau dasselbe. Jetzt bin ich beruhigt. Seltsamer Vorgang, aber auch nicht seltsamer, als mein verschwundener Nachbar, wegen dem ich die Polizei anrief und die dann mit Feuerwehr und Krankenwagen anrückte. Kurzbericht: Mittwochabend stürmte es und in der Wohnung über mir schlugen dauernt die Fenster zu. Ich auf die Terrasse, nach oben geschaut. Licht aus alle Fenster auf. Toll! Ich in den Hausflur und sehe, dass der Postkasten, welcher zur Wohnung gehört, mit Tageszeitungen vollgestopft war. Ich: :confused: Alles was ich über den Kerl wusste war, dass er alt ist und Asthma hat. Ich also Polizei gerufen und alles erzählt. Die kam schon zehn Minuten später angerauscht. Nachforschung in Krankenhäusern gleich Null. Polizei= :confused: Also Feuerwehr und NAW gerufen. Tür aufgebrochen, nachgeschaut und.... Keiner da. Ich: "Puh" und ab ins Bett. War ja auch schon 23:00 Uhr. Mein Nachbar? Noch immer weg. Wer ist so dämlich und läßt alle Fenster auf, wenn er für mehrere Tage seine Wohnung verläßt???

Kennt Ihr auch solche Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Moon:

<STRONG>

Kennt Ihr auch solche Leute?</STRONG>

Auf jeden :D.

Meine Nachbarin ist um die 90 und hat so eine Pieper, den sie zweimal am Tag drücken muß, nach dem Motto: "Alles OK!"

Nun ist diese Dame leider schon etwas senil, was zur Folge hat, daß sie den Pieper ab und an vergißt.

Ich bin Gott sei Dank nicht oft zuhause, so kriege ich das selten mit. Wenn es mal wieder passiert, fahren mit Sirenen (Martinshorn?) und Blaulicht Rettungswagen und Notarzt vor, sprich: ein übelster Lärm in der Straße. Das habe ich schon zweimal erlebt, beide male war's am Samstag morgen :(

Aus dem Flur hört man dann nur ihre Krächzende Stimme sagen:"Tut mir leid junger Mann, kommt nicht wieder vor."

Ja, so ist das, wenn man sich kein Haus leisten kann ;)

Der schon mit Anggst ins Bett geht ;)

Moe

[ 11. April 2001: Beitrag editiert von: Moe ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe

Aber warum wird dann bei der alten Dame nicht angerufen?

Also eine Bekannte von einer Bekannten von... kennt auch jemanden, der so einen Pieper hat und wenn zur vereinbarten Zeit nicht gedrückt wurde, dann wird erst einmal angerufen, ob sie es nicht etwa vergessen hätte...

Ich meine, durch den Anruf verliert man ja eigentlich keine Zeit, falls dann wirklich mal was sein sollte.

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...