Zum Inhalt springen

moonstone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von moonstone

  1. jetzt weiß ich warum im Dunkeln mein Teppich an manchen Stellen so komisch leuchtet!
  2. Ich sag jetzt lieber Tschüss, mein Feierabend beginnt. Euch allen ein Supersonniges WE!!! :cool: :cool:
  3. moonstone

    Rätsel

    Frage: Ist es ein bestimmter Mann namens Jim?
  4. moonstone

    Rätsel

    1.Weil er träumte, dass sie die Festplatte geputzt hat 2.Oder weil er wissen will, ob sie kein Traum ist, was er definitiv weiß, wenn sie zurückschlägt.
  5. Tja, dass hätte mir vor 10 Jahren einfallen sollen. Ich kannte nämlich eine Rockergang. Kleinstädte können sch.... sein!
  6. Würde ich in einer größeren Stadt auch machen, aber ich lebte zu der Zeit in einer Kleinstadt (15.000 EW). Der Vermittler war ansässig und auch wenn klingt wie aus dem vorigen Jahrhundert, dass hätte jede Menge Ärger gebracht und zwar sowohl beruflich als auch privat. :confused: Was soll man da machen als junge unerfahrene Frau, die gerade mal ihre Lehre hinter sich hat.
  7. @Webentwickler OK, bei manchen klappt es, aber ich habe es irgendwann aufgegeben, weil man mir zum dritten Mal eine Stelle als Verkäuferin in einem Fleischereifachgeschäft angeboten hatte, obwohl ich mehrfach erklärt habe, dass ich dort nicht arbeiten kann, weil ich Vegetarierin bin und mir schlecht wird, wenn ich Fleisch rieche. Danach wollte ich einen Job als Auslieferungsfahrerin für Eiltransporte annehmen und mein "Vermittler" meinte, so etwas wäre kein Job für eine Frau :confused: Resultat: Er sah mich nie wieder! :mad:
  8. :confused: noch zu früh! kümmern = 0 kümmert = 1
  9. Ich mache mein Praktikum zwar nicht beim Arbeitsamt aber dafür müssen die mich bezahlen Zu irgendwas muss der Laden ja gut sein! Noch nie habe ich einen Job über das AA gefunden, aber jetzt kümmern der Laden sich wenigstens um meine Ausbildung bzw. Umschulung. Hat auch lange genug gedauert
  10. Warum nicht mal melden? Schließlich kann man immer wieder feststellen, dass sich aus den blödesten (damit meine ich jetzt nicht das hier) Threads die besten Diskus entwickeln Apropos blöd, hat jemand gute Rezepte gegen Chefs? Ich mal wieder :mad: weil er angeblich würde ich :confused: und nichts auf die Reihe kriegen. Der ist doch wirklich ##%§²!^°## nicht aussprechbar.
  11. @ Webentwickler Nix Arbeitsamt, ich mache zur Zeit ein Praktikum als Webdesignerin.
  12. Ein 82er Zwilling also! Dann feier mal noch schön. Ich habe diesen Monat auch noch Geburtstag, allerdings nach dem 22. Bin also Krebs und zwar ein 70er. Manchmal fühl ich mich schon richtig alt Trotz angesagtem Gewitter ein schönes WE. Ich hab' jetzt Feierabend!
  13. Spitze! Das häng ich mir über meinen Arbeitsplatz!
  14. mmmmhh, lecker! Ist zwar noch ein wenig früh für Torte, aber ich habe hier auf der Arbeit gerade nichts zu tun. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie alt sind wir denn geworden?
  15. Ein Foto von mir??????? Besser nicht, sonst wird der Thread hier geschlossen!
  16. Ich kenne Stuhr, komme auch Brake, z.Zt. wohnhaft *mehrhaftalswohnindiesemkaff* WHV. Hatte früher oft in Habenhausen und Kattenturm zu tun.
  17. @ Kizo, danke für dieAntwort. Soso, zehn Frauen. Tja, dann wärst Du auf jeden Fall unterlegen! Also überlege es Dir genau. Machos??? *ichfastinrundegrinswennohrennichtwären*
  18. Frage: Kommt Macho nicht von matschig? usw. sonniges WE :cool:
  19. Es macht richtig Spaß hier zu lesen! Schönes Wochenende und viel Sonne1
  20. *überdieschulterblickunddabeigrußzurückgeb*
  21. @ IT-Mensch Deine Freundin fährt nicht mehr als 120 km/h, weil sie somit ökonomischer fährt. Sie parkt nicht gern in engeren Parklücken, weil sie warscheinlich ein schlechtes räumliches Sehvermögen besitzt. Mit dem Rückwärts einparken ist das genauso. Kann es sein, dass Du deine Freundin als Beifahrer eher verunsicherst als bestärkst? Weiß sie wie du hier über sie schreibst? Wenn ich meinen Vater auf dem Beifahrersitzt habe, darf ich nicht länger als eine Stunde Auto fahren, sonst raste ich aus. Ich bin eine ruhige Fahrerin, hatte noch nie einen Unfall. Fahre nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam und kann sogar parken Wenn ich ihn allerdings auf dem Beifahrersitzt habe, dann werde ich langsam aber sicher so nervös, dass ich einen Fehler nach dem anderen mache. Also, meckerst Du auch, oder machst andere Dinge, die Deine Freundin verunsichern?
  22. Hallo! Vor kurzem las ich etwas über eine neue objektorientiert Programmiersprache, genannt C# gesprochen C sharp. Hat jemand Infos darüber?
  23. Hi alle zusammen! Ich geb' Euch völlig Recht. Frauen können nicht fahren. Allerdings können es auch nur wenige Männer. Das Frauen weniger Unfälle bauen, liegt nicht daran, dass weniger Frauen Auto fahren, sondern, dass sie vorsichtiger fahren. Deswegen bauen sie auch die meisten Unfälle praktisch im Stehen Parkplätze und Parkhäuser sind da heiß begehrt. Ich persönlich hasse Parkhäuser, da ich mit dem Mercedes meines Vaters fahre. Mit meinem Golf war es einfacher, aber so eine Riesenkiste ist da manchmal wirklich ein Problem. Wer von Euch Männern ist eigentlich ein ruhiger Beifahrer? Nur so mal aus Neugier! Meinen Bruder z.B. nehme ich nie wieder mit. Er hat in den ersten drei Jahren als Fahrer drei Unfälle verursacht und dabei einen Wagen zerlegt. Ich, Unfälle = 0 , seit acht Jahren. Wie kann der Kerl es wagen, meinen Fahrlehrer zu spielen. :mad:
  24. Ups, ich meine natürlich breitgrins!!! Wohl noch zu früh für mich *gähn*
  25. @ Moon21 ich bin eine Frau und trage keine dicken Daunenjacken *breigrins* :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...