Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Einfach nur geil :marine :marine :marine

Den anderen Threads von AOL-Fan zu deuten und seinen uebertriebenen naiven Antworten zufolge, ist das ein Troll, der sowas nur forcieren moechte...lustig, aber unnoetig und traurig, dass es solche Leute gibt, die meinen, es waere toll, zu tun als haette man keine Ahnung. :-/

lustig, aber unnoetig und traurig, dass es solche Leute gibt, die meinen, es waere toll, zu tun als haette man keine Ahnung. :-/
Ich verstehe vor allen Dingen nicht, dass er trotz allem Antwort von Leuten bekommt, die bereits wissen, dass er trollt. Und mal ehrlich, spätestens bei seinem 4. Posting ist klar, dass niemand ernsthaft so dämlich sein kann wie er tut. :rolleyes:
Ich verstehe vor allen Dingen nicht, dass er trotz allem Antwort von Leuten bekommt, die bereits wissen, dass er trollt.

Aus dem gleichen Grund, warum er eure Aufmerksamkeit nicht nur dort, sondern auch hier bekommt. ;)

Nichtsdestotrotz ist es witzig. :floet:

Grtx

Der Name allein sagt ja schon einges.

• 1 Monat später...

stimmt, wirklich genial geschrieben :D

Solche Leute gibt es genug auf dieser Welt.

Ich habe einen Mitschüler in der Fachinformatikerklasse der macht für mich den Abschuss der Dau Gemeinde.

Zum Verständniss: Der Typ hat einen Sony VAIO PC.

Der besagte Typ hat sich Filme von Kaaza runtergeladen und versucht sich die danach anzuschauen. Dies funktioniert nicht.

So jetzt kommts:

Filme funktionieren nicht und der Typ ,der schon seit über einem halben Jahr die Fachinformatiker besucht, ruft im Sony Support Center. Er gibt seine Daten durch und erzählt es dem Support Mitarbeiter genau so.

"Ich habe mir Filme von Kaaza runtergeladen wie Shrek 2, Spidermann und andere und die funktionieren bei mir nicht. Wieso?"

Hat man da noch fragen?????????????????

Hättst ihm halt sagen müssen, das er da ned bei Sony anrufen muß, sondern erst in seinem Kino ein Ticket zum Sonderpreis abholen muß

Erst dann ist die Datei freigeschaltet :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.