Zum Inhalt springen

Nachprüfung in GH1 oder GH2


tricade

Empfohlene Beiträge

Hui...

Also ich weiß leider nicht wie es in Hessen funktioniert mit dem Nachprüfen, jedoch bei uns in BW müssen alle Fächer nachgerüft werden, in denen man durchgefallen ist. :(

Ich würde auch gerne endlich wissen, ob ich es geschafft habe oder nicht. Auch wenn ich derzeit eher zum NEIN tendiere, aber es passieren oftmals noch wunder.

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Sulko ist momentan in urlaub der kommt am montag wieder !

Werde ihn aber noch anrufen !

Habe die Ergebnisse per Post in die Firma bekommen!

Nur eine Frage... Du musst jetzt auch ein halbes Jahr länger in der Firma bleiben oder? Also die Prüfung in GA1 und GA2 (oder nur eins von beiden) im November nachholen... ?

LG, AmidalaB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage... Du musst jetzt auch ein halbes Jahr länger in der Firma bleiben oder? Also die Prüfung in GA1 und GA2 (oder nur eins von beiden) im November nachholen... ?
Das passiert erst, wenn man auch die mündliche Ergänzungsprüfung versiebt hat. IMHO muss man nur den Teil wiederholen, in dem man durchgefallen. Also GH 1, GH 2 oder WiSO.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage... Du musst jetzt auch ein halbes Jahr länger in der Firma bleiben oder? Also die Prüfung in GA1 und GA2 (oder nur eins von beiden) im November nachholen... ?

LG, AmidalaB

Neuschreiben muss man doch nur wenn man unter 30 % in einem Teil hat. Nachprüfungen braucht man, wenn man insgesamt (Theorie) 50 % nicht geschafft hat aber über 30 % ist.

Ich denke die Ergänzungsprüfungen sindmit den mündlichen, kann mir aber vorstellen, dass das von IHK zu IHK unterschiedlich ist.

[EDIT]

Cyberdemon war schneller. :rolleyes::)

[/EDIT]

Just my 2 cents,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...