Zum Inhalt springen

Doku-keine Vorgaben (IHK-Duisburg)


Scrat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute mal eine Email an die IHK in Duisburg geschrieben.

Ich wollte wissen ob es irgendwelche Vorgaben in Bezug auf Schriftart, Schriftgröße, Rand, Zeilenabstand, usw... gibt.

Als Antwort bekam ich, dass ich doch bitte in den IT-Handreichungen, welche auf der Homepage der IHK-Duisburg zum downloaden sind, nachschauen sollte.

Das habe ich dann auch gemacht. Als einzige Vorgabe fand ich jedoch, dass die Doku einen Umfang von ca. 10-15 Seiten + Anhang haben sollte.

Nun weis ich nicht ob ich die Doku sonst formatieren kann wie ich will.

Klar ist das ich nicht Schriftgröße 20 nehme.....aber für die Überschrift z.B. was kann ich da nehmen??

MFG

Scrat2Scrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey moin MBaeuml,

so trifft man sich wieder......lol.

Ersteinmal Glückwunsch zur bestandenden schriftlichen....deine Mündliche kommt noch oder? Wünsche dir dafür auch viel Glück....das wirst du schon packen.

Ich musste doch meine Prüfung verschieben auf Winter 2004/2005. Wegen der blöden Krankheitsgeschichte die da auf einmal kam.

MFG

Stephan P. [C1DT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah hi stephan,

stimmt du mußtest ja verschieben wegen krankenhaus. echt schade, aber packst du schon.

schick am besten mal ne mail an den verteiler unserer klasse und frag wer so über 90% hatte und lass dir die doku schicken. dann hast du eine gute vorlage.

PS: Ich schick auch noch ne Mail rum, wer wann Prüfung hat, wen der letzte seine Mündliche hatte ist die große Party :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...